Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:69,95 €+ Versandkostenfrei

am 23. Juli 2015
Die Kette war ein Geschenk an meinen Freund der hat sich a voll darüber gefreut blos nach 2 Wochen war die Kette schon kaputt und das Fossil ging runter:-( haben es dann wieder hingeklebt. Leider schade würde ich nicht mehr bestellen und lieber in den schmuckladen gehen. Von der Größe her hat es aber super gepasst
am 5. Februar 2014
Ich habe die Kette meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt und war beim auspacken live dabei.
Die Kette schaut sehr edel aus und fühlt sich sehr wertvoll an. Außerdem hat die Kette eine gute Länge und kann auch von einer Erwachsenen Person getragen werden (in einigen Bewertungen steht, dass die Kette zu kurz ist. DEM WIEDERSPRECHE ICH!!!! )
am 1. Januar 2016
Die Kette ist von guter Qualität. Der Anhänger ist bis auf den Schriftzug und die Schrauben (sind nur aufgeklebt) auch Ok. Leider geht der Schriftzug und die Schrauben nach nur kurzer Zeitmangel ab, konnte sie wieder ankleben bis sie beim nächsten mal weg waren. Das darf einfach nicht passieren. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.
am 21. November 2013
die bewertung habe ich gewählt, weil die kette richtig schön war.
nur als männerkette war sie ziemlich klein, deshalb musste ich sie leider zurück schicken.
am 17. Dezember 2014
Die kette sieht zwar gut aus aber es hat sich nach nicht mal 2 Monaten die Fossil Plakette von dem Anhänger gelöst. Echt traurig.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Oktober 2015
Nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu übersehen genau das was ich gesucht habe
auch eine saubere Verarbeitung . .
am 11. November 2013
Sehr Schöner Artikel und eine Schnelle Lieferung. Zu dem Artikel gab es eine original Fossilbox dazu, so kann der Artikel schön verschenkt werden bzw aufbewahrt werden.
am 30. August 2013
Am Sonntag hab ich diese Kette und einen Pulli bestellt jeweils stand in den angaben lieferzeit 1-3 werktage Pulli kam am Dienstag und am Donnerstag die Kette nun denn war nur 1 Tag aber die Kette ist ne Herrenkette sitzt aber wie ne hundeleine Straff am Hals viel zu klein ... Ich bin begeisterter Fossil träger aber dies war ein Reinfall
am 4. April 2014
Qualität und Optik - wie gewohnt bei Fossil - sind mit gut zu bewerten.
Der Preis von zzt.knapp 26 Euro ist auch absolut ok.
Einziger Kritikpunkt ist die etwas zu kurz geratene Kette.
Für "Normalos" noch in Ordnung,für Stiernackenbesitzer wahrscheinlich eher ungeeignet.
am 31. März 2014
günstig erworben, verarbeitung gut, schöne verpackung aber wirklich recht kurz, dürfte ein gutes stück länger sein, aber ist noch ok. für den preis in ordnung.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden