Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 24. April 2014
Das Armband ist wie beschrieben - sehr schön. Es erfolgte eine schnelle Zusendung. Ich würde sofort wieder bestellen! Bin sehr zufrieden!
am 7. Januar 2016
Das Armband macht einen wertigen eindruck. Der Stoff, unterhalb des Leders, ist doch robuster als ich annahm.
Etwas störend ist aber, das beim verschließen, des Armbandes, die Kanten in Mitleidenschaft gezogen werden und früher oder später, kaputt gehen. Ein Metall Schutz wäre schöner.
am 23. Dezember 2015
Ich bin sooooo begeistert. Es ist so schön, meinem Freund wird es gefallen. :-)
ich habe es bestellt und zwei Tage später war es da. Alles bestens. Kann ich sehr empfehlen. Daumen hoch. 👍
am 17. September 2015
Nicht zu dick, nicht zu schmal, nicht zu breit.

Verarbeitung ist sehr gut und echtes Leder. Angenehm die Stoffinnenseite. Man schwitzt nicht drunter wie bei reinem Leder.
am 26. Juni 2014
Das Armband sieht gut aus, passt super und ist in der typischen Fossil-Qualität. Also alles im einen: Ein schönes Armband ;)
am 27. November 2015
Sehr schön, und zu dem Preis von 20€ kann man wirklich nicht viel sagen. War ein Geschenk und kam sehr gut an
am 16. Januar 2015
... wie man es eben von Fossil gewohnt ist. Das Armband sieht super aus und trägt sich auch sehr angenehm.
am 5. Dezember 2013
Produkt genau wie beschrieben. alles in Ordnung, gerne jederzeit wieder
Produkt genau wie beschrieben. alles in Ordnung, gerne jederzeit wieder
am 7. Juli 2015
Nicht nur die Qualität sondern auch die Farbgestaltung und die Verarbeitung ist gut und das Ganze zu einem echt guten Preis.