holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 16. Mai 2013
War ein Geschenk - anfangs alles super, da es wirklich sehr hübsch aussieht (allerdings auch deutlich billiger, als es wirklich ist) und dann ging das Bändchen leider auch noch ziemlich schnell kaputt. Sehr schade.
am 9. März 2015
Es sollte ein Geschenk werden. Die Freude währte etwa zwei Minuten. Beim Verschließen des Armbandes sind die Abschlüsse am Ende der Bändchen abgefallen. Die Abschlüsse sind nämlich nur aufgeklebt und noch nicht mal zusammengedrückt. Gute Qualität sieht anders aus.
am 30. April 2013
Schlicht, aber doch auffällig. Sieht in echt besser aus, als auf dem Foto. Sehr gute Verarbeitung, Fossil eben.
Würde ich wieder kaufen.
am 30. Dezember 2012
Schönes Band, habe es mir zu Weihnachten gewünscht und freue mich stets, wenn ich es trage, nicht zu protzig, trendig.
am 17. Mai 2014
Ich kann das Armband nur mit Einschränkung empfehlen. Ich habe es seit Okt. vorigen Jahres und es ist schon sehr unansehnlich da das helle Leder nicht mehr hell ist sondern schwarz (und das bei normalen Tragen bei der Arbeit im Büro)
am 26. Mai 2014
sehr schön. Leder Bänder könnten bissl dicker sein. Etwas zerbrechlich. Machen keinen stabilen Eindruck. Etwas farblos alles ist Ton in Ton
am 27. September 2013
schönes Armband
Lederband ist auf dem Bild gelber als in der Realität.
Würde den Lederton eher als "beige mit leichtem rosé" beschreiben.
Schmuckelemente sind etwas kleiner, als es auf dem Bild wirkt.
auch nach mehrmaligem Öffnen und Schließen ist nichts ausgeleiert.
Ein dezentes und doch sehr chices Armband.
Trotz des im vergleich zu anderen Armbändern etwas höheren Preises absolut ok im Preis-Leistungsverhältnis