Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Februar 2014
Das Produkt ist stylish und sieht eigentlich klasse aus.
Klingt zunächst nach 5 Sternen - gibt es aber leider nicht.
Nur 3 Sterne deshalb, weil die Passform "seltsam" anmutet.
Ich bin 1,80 groß, sportlich und wiege 85kg.
Also absolut in der "Norm".
Das Armband verfügt über zwei Größen-Möglichkeiten.
"Stufe" EINS schnürrt mir das Handgelenk innerhalb von Sekunden ab....
....und bei "Stufe" ZWEI sitzt das Armband meiner Meinung nach etwas zu locker.
Fazit:
Optisch ein Styler.
Passform = mäßig.
SCHADE.
am 21. Mai 2013
Sehr schönes Armband! Pass auf, nicht für Leute mit etwas dickeren Handgelenken - ich habe ziemlich dünne Handgelenke und trage das Armband auf der grössten Grösse.
am 3. Januar 2014
Ich habe dieses Produkt um Weihnachten herum gekauft, damit ich es meinem Vater schenken kann.
Von der schnellen Lieferung abgesehen, ist es sehr schön eingepackt (in einem schicken Fossil-Döschen) und sieht auch noch sehr cool am Arm aus. Das zusätzliche Leder lässt es nur noch besser aussehen.
Für den recht günstigen Preis (was man nicht immer von Fossil erwarten kann), hat es viel zu bieten.

Ich kann es auf jeden Fall nur weiterempfehlen.
Daumen hoch!
am 22. September 2014
Habe es als Geschenk für meinen Freund gekauft und er war begeistert! Super Preis und schneller Versand! Die Qualität stimmt natürlich auch; sollte man bei der Marke aber auch erwarten dürfen.
am 13. Mai 2014
Super verarbeitetes Armband. Kommt in einer schicken Dose. Tolle Optik und gewohnt gute Qualität vom Fossil Lizenznehmer. Ist trotz täglichen Öffnens bisher noch nicht von alleine aufgegangen.
am 12. Juni 2015
Wird ein Geschenk für den Freund meiner Tochter. Sie war begeister, als sie das Armband auspackte. Ein Döschen ist auch noch dabei, so entfällt das einpacken.
am 12. Februar 2014
guten tag also ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem armband fossil qualität und zu diesem freis ein echter hammer
top
am 18. Juli 2014
Sieht top aus. Kann ich nur empfehlen. Für Fossil Liebhaber ein muss. Dezent und trotzdem auffällig. Super, super, super, super
am 15. August 2014
Schönes Armband. Sehr leicht und schön zu tragen. Mein Sohn zieht es gern um. Sieht in Wirklichkeit besser aus als hier
am 15. Dezember 2013
Gefällt mir sehr gut. Sieht aus wie angegeben, wurde mit einer schönen Dose geschickt und hat alle notwendigen Siegel dran, dass man auch weiß, dass es Originalware ist.