Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Hier klicken Learn More Summer Sale 16

am 24. Februar 2014
hat eine gute Länge für den starken Männerhals und wirkt nicht wie ein zu eng geratenes Halsband. Das Leder hat eine sehr gute, starke Qualität. Der Verschluss ist sehr sauber gearbeitet und auch der Anhänger wunderbar schlicht. Genau so habe ich mir das vorgestellt und mein Mann wird sich sehr zu seinem Gedurtstag freuen.
am 21. Januar 2014
Sehr schöne Kette in gewohnter Fossilqualität. Das Lederband ist nicht sehr lang, Wer seine Kette lieber länger trägt sollte nicht zugreifen. Beim mir (1,90m, normmale Statur) ist sie schön ein gutes Stück kürzer als auf dem Beispielbild (Anhänger auf höhe Schlüsselbein).
am 21. Oktober 2015
Ich habe mir diese Kette vor ein paar Wochen geholt, da ich zum Geburtstag einen Amazon Gutschein bekommen habe. Seit dem trage ich sie den ganzen Tag (nur zum duschen, schlafen und beim Sport nehme ich sie ab).
Die Kette ist wunderschön verarbeitet und passt perfek um den Hals.
War den Kauf auf alle Fälle wert.
am 10. Dezember 2014
Echt schicke Kette. Sieht in echt genauso gut aus wie auf dem Bild. Ist auch qualitativ sehr hochwertig, habe sie jetzt auch schon ein halbes jahr und trage sie regelmäßig. Es sagen immer noch Leute (vorallem Frauen :D ) wie gut die Kette aussieht. Also kann ich nur weiterempfehlen, ist ihren Preis auf jeden Fall Wert!
am 23. Januar 2015
Die Kette besteht aus besonders dicken und robusten, braunen Leder. Die Qualität des Anhängers ist ebenfalls sehr hochwertig und absolut massiv. Der Anähnger hat ein angnehmes Gewicht und ist nicht zu leicht.

Die Kette kann ich uneingeschränkt jeden empfehlen!!!!
am 13. April 2016
An sich eine echt schöne Kette, nur das dünne Band ist braun (ist auf dem Foto nicht direkt sichtbar). Hat mir nicht gefallen und habe sie zurück geschickt.
am 9. Februar 2014
Schönes Schmuckstück! Ist wie auf der Abbildung. War ein Weihnachtsgeschenk und ist schon viel zum Einsatz gekommen. Kann ich weiterempfehlen!
am 18. April 2015
Schöne Kette.
Angenehm zu tragen und scheuert nicht.
Mich würde nur einmal interessieren ob das Symbol eine besondere Bedeutung hat
am 12. Mai 2014
Kette entspricht der Abbildung ,gute Verarbeitung und sieht noch gut aus am Hals. Würde sie wieder kaufenden ich eine Kette brauche.
am 26. Juni 2014
Die Kette ist als Geschenk gedacht gewesen. Kam super an! Fällt wie abgebildet aus. In gewohnt guter Qualität von Fossil!!

1 beantwortete Frage anzeigen