Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. November 2012
Ich habe diese Kette vor ca. einem halben Jahr geschenkt bekommen und trage sie seither nahezu täglich. Sie gefällt mir sehr gut, da sie durch ihr dezentes Erscheinen nicht "dick aufträgt". Dabei passt sie nahezu zu allen Kleidungsstilen...von T-Shirt bis zum Hemd (sinnvollerweise nur mit geöffnetem Kragen ;) ) und hat ein zeitloses Design.
Zur Qualität lässt sich sagen, dass bei nahezu täglichem Einsatz sich minimale Abnutzungserscheinungen an den Innenseiten der Lederbändchen insbesonderes im Nackenbereich bilden. Optisch fallen sie aber nur bei ganz nahem Hinsehen und abgelegter Kette auf. Aufgrund der bereits zahlreichen Benutzung und öfterem Kontakt mit Eau de Toilette am Hals stellt dies aber kein besonders gravierenden Mangel für mich dar. Zumal sie auch schon dne ein oder anderen Duschvorgang mitgemacht hat. Dies ist wohl dem hohen Tragekomfort geschuldet...aufgrund ihrer Leichtigkeit vergisst man manchmal, dass man sie überhaupt trägt. ;)

Der Verschluss ist vorbildlich. Bisher kein unbeabsichtigtes Öffnen oder Lösen von der Lederkette.

+ Design
+ Tragekomfort
+ Qualität allgemein
- Qualität Beschichtung Lederband
- Preis

Von mir gibts 4 Sterne!

War diese Rezension hilfreich für Sie?
Wenn ja würde ich mich freuen, wenn Sie ihn positiv bewerten und mir somit ein Feedback geben.
Danke!
am 20. Dezember 2012
Das Produkt ist toll im Preisleistungsverhältnis, den Anhänger habe ich mir etwas kleiner, zierlicher vorgestellt, die Verstellmöglichkeit gefällt mir. Super
am 14. Februar 2013
Habe die Kette für meinen Freund gekauft und war ehrlich gesagt ein wenig skeptisch, ob dieser dieselbe auch tragen würde. Aber volle Punktzahl! Die Kette ist nicht zu aufdringlich und für jeden Tag geeignet. Mein Freund trägt sie immer! Absolute Kaufempfehlung!
am 7. Februar 2013
Diese Kette war ein Geschenk an meinen Mann! Wir sind beide begeisterst und können sie nur weiterempfehlen!
Sieht echt klasse aus!
am 6. Februar 2013
einfach toll sehr zu empfehlen...sieht getragen sehr schön aus und wird gar nicht mehr abgenommen :) als Geschenk super toll....
am 20. Dezember 2012
Die Kette sieht wirklich super aus. Das Material ist klasse und sie passt auch perfekt. Da ich die Kette bei den "Weihnachtlichen Blitzangeboten" gekauft habe, kostete sie anstatt 49 Euro nur 23 Euro. Das ist ein super Preis für diese Kette...
am 14. Dezember 2013
Ist ein spezieller Wunsch meines Sohnes. Ich finde sie echt sehr edel und jugendlich modern. wirkt nicht wie gold oder silber aufdrinklich gennau das richtige für modebewuste junge Männer. Verarbeitung sieht sehr gut aus. Verschluss lässt sich gut öffnen bzw. schließen. wenn jetzt die Haltbarkeit dem Händlerversprechen entspricht ist es ein super Preis-Leistungsverhältniss
am 6. Februar 2014
Sehr schöne Kette. Gute Verarbeitung und ein echter Hingucker. Schlicht und doch edel. Lässt sich auf verschiedene Längen einstellen je nach Halsstärke. Würde ich wieder kaufen.
am 15. Dezember 2014
Wunderschöne Kette! Umbedingte Kaufempfehlung. Hab sie für meinen Freund gekauft, der sonst eher nicht auf Ketten und Accessoires steht und selbst er ist begeistert. Trägt sie jeden Tag! Toll ist die verstellbare Länge der Weite durch ein herausnehmbares Stück im Band.
am 18. Januar 2016
Die Kette ins schick und schlicht und gut verarbeitet.
Leider ist es wirklich eine Herren-Kette. Für einen zarten Frauenhals ist die Kette zu lang.
Die Kette ist hinten mit einem Metallverschluss mit einem zusätzlichen Verlängerungskettchen.