Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Juli 2013
Ich habe diese Kette vor ca. 5 Monaten geschenkt bekommen und trage sie seither nahezu täglich. Es ist mittlerweile meine 3 Fossil-Kette dieser Art. Sie gefällt mir sehr gut, da sie durch ihr dezentes Erscheinen nicht "dick aufträgt". Dabei passt sie nahezu zu allen Kleidungsstilen...von T-Shirt bis zum Hemd (sinnvollerweise nur mit geöffnetem Kragen ;) ) und hat ein zeitloses Design.
Zur Qualität lässt sich sagen, dass bei nahezu täglichem Einsatz sich minimale Abnutzungserscheinungen an den Innenseiten der Lederbändchen insbesonderes im Nackenbereich bilden. Optisch fallen sie aber nur bei ganz nahem Hinsehen und abgelegter Kette auf. Aufgrund der bereits zahlreichen Benutzung und öfterem Kontakt mit Eau de Toilette am Hals stellt dies aber kein besonders gravierenden Mangel für mich dar. Zumal sie auch schon den ein oder anderen Duschvorgang und ein Urlaub mit Meergängen mitgemacht hat. Der Tragekomfort ist hoch...aufgrund ihrer Leichtigkeit vergisst man manchmal, dass man sie überhaupt trägt.

Der Verschluss ist vorbildlich. Bisher kein unbeabsichtigtes Öffnen oder Lösen von der Lederkette.

+ Design
+ Tragekomfort
+ Qualität allgemein
o Qualität Beschichtung Lederband
- Preis

Von mir gibts 4 Sterne!

War diese Rezension hilfreich für Sie?
Wenn ja würde ich mich freuen, wenn Sie ihn positiv bewerten und mir somit ein Feedback geben.
Danke!
TOP 500 REZENSENTam 25. Dezember 2013
Schmuck egal welcher Art muss bei mir viel aushalten. Duschen, Schwitzen, Umziehen, Schwimmen, handwerkliche Tätigkeiten usw. - wenn er das nicht aushält, taugt er für mich nichts.
Das Band und der Anhänger sehen auch nach nun längerer täglicher Benutzung noch gut aus, so dass ich es wieder kaufen würde, auch wenn Fossil nicht das allerbilligste ist.
am 4. Mai 2014
Ich würde sogar noch 0 Sterne geben für diesen Chinesischen Hersteller, da seine Produkte teilweise mit Chrom belastetem Leder hergestellt werden!Ein Ausschlag von der Schulter bis zum Ohr war die Folge.Eine reklamation wurde vom Hersteller zurückgewiesen, obwohl ich NICHt auf Nickel o.ä. allergisch bin (allergietest gemacht).

Ich kann nur raten FINGER WEG VON DEM HERSTELLER, geht lieber zum echten Juwelier und gebt 10€ mehr aus ;)
am 9. November 2013
die Kette entspricht exakt der Darstellung auf der Seite. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich hatte bei anderen Ketten oft das Problem, dass die Kette mit dem Verschluss verklebt ist und sich nach kurzer Zeit aus der Öse des Verschlusses löst, das ist hier nicht der Fall. Mein Freund trägt die Kette jetzt seit gut 2 Monaten IMMER (also auch beim Duschen, im Schwimmbad usw.) und es hält alles bombenfest.
am 31. Januar 2014
Es ist meine dritte Fossil-Kette, die ich jetzt seit einer Woche besitze. Sehr schöne Kette, männlich-markant, dabei schlicht und zurückhaltend und gerade dadurch etwas Besonderes. Die Kette passt zu vielen Bekleidungsstilen und ist somit vielseitig einsetzbar. Das doppelte Lederband und der Verschluss machen einen robusten und alltagstauglichen Eindruck. Ich bin begeistert.
am 22. Mai 2014
Habe diese Kette geholt weil ich viel von Fossil habe und die Qualität immer stimmte.
Nach ca. 2 Jahre dauertragend kann ich sagen dass das Leder viel mitmacht. Jeden Tag schwitzen und duschen, schwimmen und über Nacht Tragens sieht das Material immer noch aus als hätte ich es gerade gekauft. Top.
am 18. Juli 2014
Diese Kette überzeugt in seiner eigenen Art. Das in der Mitte dunkelbraune Leder
ist im Original etwas dunkler aber total passend. Als Herrenkette männlich und trotzdem
nicht albern. Preis/Leistungsverhältnis ist o.k.
am 28. Dezember 2015
Ich habe diese Kette für meinen Freund gekauft.
Sie sieht genau aus, wie abgebildet. Das Lederband ist sehr robust, er hat die Kette regelmäßig an und sie sieht nach knapp einem Jahr noch immer wie neu aus.
am 10. Januar 2014
Die diese Kette entspricht genau meinen vorstellungen .Sie ist hervoragend verarbeitet ,Grösse ist auch in Ordnung
Würde ich jederzeit wieder bestellen
Schnelle Lieferung
Alles prima
am 4. Februar 2014
Super Qualität von Fossil wie immer. Die länge kann man Dank Verlängerung (5cm) super einstellen
Schnelle Lieferung und Super Preis/Leistungsverhältnis.Würde ich sofort wieder kaufen.