MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 6. Februar 2014
Sehr schöne und schwere Uhr.
Entspricht den Produktfotos und scheint hochwertig verarbeitet zu sein. Verschluss ist auch super...

Fazit: Ich würde die Uhr wieder kaufen. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, wobei ich sie für ca. 70 Euro als Tagesangebot bekommen habe. Bei Fossil hat man wenigstens keine vollkommen überzogenen UVP's die mit der Qualität der Uhr nichts mehr zu tun haben.
am 11. März 2015
Lieferung top - tolle Uhr - aber war leider nach 18 Monaten hinüber.
allerdings konnten wir die Uhr im Fossil Geschäft dann doch problemlos gegen eine neue tauschen - die auch einwandfrei funktioniert
am 5. Juli 2014
Es ist eine optisch sehr ansprechende Armbanduhr. Sie macht einen sehr stabilen Eindruck und hat für mich genau die richtige größe und Gewicht. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
am 29. März 2014
hab die uhr um 83 euro gekauft und ich bin schwer begeistert ich werde mir noch ein paar fossil Uhren kaufen ist ja der neue schmuck für Männer :)