Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:139,00 €+ 6,00 € Versandkosten

am 13. Dezember 2012
Habe mir diese Uhr bestellt um mal eine schwarze Uhr zu besitzen. Sozusagen mal eine sehr schöne Abwechselung, als immer nur silber. Sie ist nicht die erste Uhr von Fossil die ich mir zugelegt habe.
Die Qualität und Verarbeitung ist nach wie vor top. Die Uhr ist nicht zu klein und nicht zu groß, genau richtig.
Sie ist bildhübsch und angenehm zu tragen. Besonders gefallen mir das matte Design mit den glänzenden Akzenten an Armband und Gehäuse.
An Funktion und Bedienung des Chronographen sowie Datumsanzeige gibt es nichts zu kritisieren.
Kurzum kann ich den Kauf dieser Uhr nur jedem empfehlen !!! Deshalb fünf Sterne !!!
am 5. November 2014
Ich habe diese Uhr meinem freund gekauft. Allerdings schon zum 2. Mal und auch die 2. Uhr befindet sich auf dem Weg zurück zu Amazon. Beide Male ist die angeblich 'wasserdichte' Uhr auf Grund eines Wasserschadens stehen geblieben! Schade um die schöne Uhr, aber hier bestelle ich keine mehr!
am 27. Dezember 2012
Diese Uhr ist ein Geschenk für meinen 14-jährigen Sohn und ihm gefällt der Style und das Design. Somit bin ich auch zufrieden