Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. August 2010
Seit ein paar Wochen bin ich nun Besitzer dieser Uhr und bin bis dato sehr zufrieden. Ich habe mir die Uhr zum Geburtstag geschenkt. Sie ist größer wie die Bilder sie zeigen, was aber nicht schlimm ist. Sie lässt sich gut tragen und ist vor allen Dingen auch ein netter Hingucker. Das blaue Glas ist hübsch und gibt der Uhr das gewisse etwas.
Alles in allem war es eine gute Kaufentscheidung und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 8. Februar 2014
Ich habe die Uhr zu Weihnachten bekommen und bin hin- und weg. Sie hat eine wirklich sehr gute Verarbeitung. Der einzige negative Punkt ist das Armband. Leider färbt dieses ab, wie man auf meinem Bild sehen kann. Aus diesem Grund gebe ich nicht die volle Punktzahl. Aber sonst kann ich sie jedem weiterempfehlen.
review image review image
am 20. Juli 2009
Erstmal an Amazon, vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Jetzt zur Uhr: Sie sieht genau so aus wie auf dem Bild. Was man nicht ganz erkennt ist, dass das Leder auch auf der Rückseite der Uhr ist.
Sie ist sehr einfach zu bedienen, und die Gebrauchsanweisung ist sehr gut.

Einfach nur eine tolle Uhr, zu einem tollen Preis. Hab zum ersten mal eine Uhr über Amazon gekauft, und hab bei vielen anderen Uhren gelesen, dass die Uhr nicht so ausschaut wie auf dem Bild. Trotzdem hab Ich es gewagt und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Wen jemand eine Uhr sucht die einfach, und kein schnick schnack haben soll, ist diese Uhr die richtige Wahl.
11 Kommentar|38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Mai 2016
Da bei uns gerne Fossil Schmuck getragen wird, war diese Uhr das perfekte Geschenk.
Das blau strahlt noch mehr als auf dem Bild und wirkt am "männlichen" Handgelenk richtig super. Die Größe gefällt uns sehr gut, die Funktionen entsprechen dem Artikeltext.

Ein kleiner Punkt überzeugt mich noch nicht 100%ig, aber das muss die Zeit zeigen: Auch auf der Unterseite des Ziffernblatts wird das Lederarmband "weitergeführt" - das hat einerseits den Vorteil, dass man nicht das Metall direkt auf der Haut hat. Andererseits ist die Innenseite des Leders sehr hell, mal sehen wie das Ganze nach einiger Zeit tragen aussieht.
am 5. Mai 2016
Bestellung kam sehr schnell an. Uhr sieht sehr schön aus. Das einzige was mich gestört hat war, dass die Uhr bereits getickt hat. Schöner wäre gewesen, wenn man sie selbst erst an macht. Mal sehen wie lange die Batterie jetzt hält. Dafür einen Stern Abzug.
am 14. Juni 2016
Seit ein paar Wochen bin ich nun Besitzer dieser Uhr und bin bis dato sehr zufrieden. Ich habe das Vormodell besessen und war überhaupt nicht zufrieden. Die Uhr sah zwar sehr schön aus, aber bei schlechtem Licht konnte man die Zeiger nicht gut sehen und daher die Zeit nicht genau ablesen. Bei diesem Modell wurde dieses Manko durch die vollen Zeiger verbessert. Das blaue Glas ist hübsch und gibt der Uhr das gewisse Etwas.
am 10. Juni 2016
Die Optik der Herrenuhr ist wie auf dem Bild und noch besser. Das Blau ist sehr leuchtend und wirkt sehr modern. Ich habe dennoch einen Stern abgezogen, da die Uhr mit leeren Batterien ankam. Dennoch ist die Uhr super und ich würde sie weiter empfehlen!

Schnelle Lieferung! Sogar einen Tag vor Liefertermin.
am 14. Juni 2016
Super schöne Uhr. Sie ist recht derbe und am Handgelenk wirkt sie sehr groß. Wer also eine schmale oder eher Fläche Uhr sucht ist hier falsch beraten.
Das Armband ist sehr gut verarbeitet und der typische Fossil-Stil ist unverkennbar. Eine sehr schicke Armbanduhr für den Herren.
am 31. August 2012
Als der Postbote innerhalb 24 Stunden vor meiner Haustür gestanden hat, war ich schon ein wenig nervös.
Es rauschen einem immer dieselben Fragen durch den Kopf: Ist der gekaufte Artikel heil, ist es das richtige Produkt, passt das Armband, sieht es wirklich so aus wie auf dem Foto.

- Artikel war heil und original verpackt
- es war das richtige Produkt
- das Armband passt
- und es sieht genau so aus wie auf den Fotos

Alles in einem bin ich super zufrieden! Als ich die Designer-Box aufgemacht habe, habe ich vor mir selbst her gesagt: "Ohja, ist die geil!" - und dazu gehört schon einiges, dass ich das sage. Die Uhr passt einfach überall zu. Besonders zu weißen Hemden setzt sie einen unglaublich schönen Vintage-Look hinzu! Einfach klasse anzusehen. Sie trägt sich außerdem sehr komfortable und das blaue Mineralglas setzt nochmal richtig herrliche Akzente. Ich gebe somit eine ganz klare Kaufempfehlung! Wer die Uhr noch nicht im Sortiment hat, sollte sie sich nicht entgehen lassen!
am 15. Mai 2016
Schneller Versand. Die Uhr ist für ein Geschenk zu Weihnachten super geeignet :-) Sie ist auch sehr robust und stabil. Das blaue Ziffernblatt enthärtet die schwarze Uhr ein bisschen. Rundum zufrieden!