Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Juli 2014
Die Uhr sieht tatsächlich so gut wie auf dem Bild aus, ich habe sie vor ca. 1 Monat erhalten und sie funktioniert nach wie vor einwandfrei.
Der Verschluss ist leicht zu öffnen, aber hält trotzdem wunderbar.
Nur eine Sache hat mich etwas gestört.
Diese Uhr ist für NIEMANDEN zu klein. Leider muss man die Kettenglieder heraushämmern und kann sie nicht wie bei einem Armband welches ich mal von Fossil hatte einzeln herausklappen. Nachdem ich etwas erfolglos versucht habe diese selbst raus zu nehmen hab ich es dann doch besser gelassen und bin direkt zu einem Fossil-Laden in der nähe gefahren. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und nach 5 Minuten hatte ich die Uhr passend an meinem Arm und die übrigen Kettenglieder in einer Tüte. Gekostet hat das nichts. Deshalb gibt es auch hier keinen Punkt Abzug!!! Geniale Uhr!
am 31. Januar 2014
Hab die Uhr als Geschenk gekauft, sie sieht wirklich sehr schön aus fast schon edel.
Schöne Verarbeitung, schnelle Lieferung, find ich alles super kann ich nur weiter empfehlen.
am 12. Dezember 2014
Die Uhr war ein Geschenk. Für den Preis vollkommen fair. Sie ist sehr robust, und wirklich sehr schön! Lieferung ging schnell, mit Original Fossilbox!
am 17. Oktober 2014
Hatte mir die Uhr im Fossil-Store angeschaut. Leider war diese dort doppelt so teuer. Tja, also noch im Laden die Amazonbestellung abgewickelt.

Uhr kam fix in der originalen Fossil-Dose.

Trage die Uhr nur zu besonderen (schicken) Anlässen, trägt sich aber sehr gut und angenehm!
am 4. September 2014
Die Lieferung erfolgte pünktlich und vollständig. Leider gibt es da nur einen Wermutstropfen: " Die mit gelieferte Beschreibung betrifft wohl nicht die Nr. FS4736. Kann die Funktionen leider nicht nach voll ziehen.
am 16. Januar 2015
Einfach nur Toll.
Der Versand ging sehr schnell und die Uhr kam ohne Beschädigung bei mir an.
Die Qualität und Verarbeitung ist super.
Wie ich es von Fossil bereits kenne
am 17. Februar 2016
Ich wollte diese Uhr schon immer haben. Der Originalpreis im Laden liegt bei 139.99€. Erworben hab ich sie bei Amazon ( vor etwa 4 monaten, Oktober 2015) für 98,99€. Ein super Schnäppchen. Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell und eine Orignale Box von Fossil für die Aufbewahrung der Uhr gab es gratis dazu. Die Uhr war mir etwas zu groß ( mein Handgelenk ist eh relativ dünn ) , was überhaupt kein Problem war, ganz im Gegenteil. Im Fossil laden in der Stadt kann man sie sich kostenlos verkleinern lassen und erhält die abgebauten Edelstahl Stücke. Die Uhr ist auch bei jedem Anlass zu verwenden. Ob schick für die Arbeit mit Hemd, als auch elegant im Anzug bei einer Hochzeit. Auch im Alltag ist die Uhr ein echter hingucker und sieht sehr hochwertig aus.
am 24. Juli 2014
really quick delivery in just 2 days free shipping in Germany
big discount on fossil watches
great heavy and massive looking watch
am 12. März 2015
Die Uhr sieht sehr edel und schick aus. Sie ist nicht zu groß und doch nicht zu übersehen. Echt weiterzuempfehlen.
am 6. Februar 2014
Ich bin super zufrieden mit dem Kauf. Und mein Freund, für den die Uhr war, ist auch zufrieden.
Immer gerne wieder!

1 beantwortete Frage anzeigen