summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Juli 2013
Einfach toll. Bin Uhrenliebhaber und bin auch sehr begeistert von der Marke Fossil und von Solch eleganten Designs. Sie ist sehr angenehm zu tragen da sie sehr leicht ist.

Ich kann die Meinung meiner Vorrednern nicht teilen.
Sie läuft immer exakt.
Trage nach 4 bis 5 Tagen eine andere Uhr und in diesem Zeitraum verstellt sich die Uhr keine Sekunde.

Ich kann auch nicht bestätigen das sie nicht Wasserdicht sein soll.
Jetzt im Sommer ist es sehr heiß und man muss sehr viel schwitzen, Hände waschen oder man geht mal Baden und da kann man mal vergessen das man die Uhr am Handgelenk hat und es ist mir auch schon passiert und da hatte ich auch nie bemerkt das sich Wasser in der Uhr gebildet hat.

Habe die Uhr jetzt mehr als ein halbes Jahr und bin begeistert.

Also Ich kann die Uhr empfehle.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. September 2013
Die Fossil XL Ansel ist extrem schick und einfach spitze:
- sie läuft sehr präzise (seit 3 Wochen im Dauerbetrieb und Ungenauigkeit hält sich im niedrigen Sekundenbereich)
- an der Qualität der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Sie ist sehr robust.
- das Skeleton Design der Uhr ist ein Eyecatcher! Schon interessant die gesamte Technik zu sehen
- die Gangreserve der Uhr beträgt über 24 Stunden !!

Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Kauf und habe noch nichts negatives feststellen. Es ist genau die Uhr die ich immer gesucht habe. Daher 5 Sterne.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Februar 2014
Hallo

Habe die Uhr seid Dezember 2012 und sie gefällt mir sehrgut. trage sie ziemlich oft, seid einigen Monaten allerdings verstellt sich diese pro Tag um bis zu über 10 Minuten.
bin sehr unzufrieden damit das ich sie jeden Tag neu stellen muss.

Für so ne gute Marke wie Fossil erwarte ich ein bischen mehr.

Bitte Kontaktieren sie mich, vieleicht lässt sich da etwas machen.

Danke
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Juli 2013
Soll Wasserdicht sein, aber allein wenn ich schwitze oder mir die Hände wasche oxidiert Wasser im Inneren der Uhr. Nicht empfehlenswert, ich werde in den nächsten Tagen einen Uhrenhändler aufsuchen.
am 31. Juli 2014
Vom Aussehen einwandfreiecht schicke Herrenuhr. Sieht sportich aber auch elegant aus und lässt sich sehr gut tragen. Wir haben leider mit dem Stück nur probleme. Bleibt trotz täglichem Tragen einfachen stehen und lässt sich auch nicht mehr aufziehen. Schon zwei mal ausgetauscht und trotzdem das selbe Problem gehabt
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Januar 2013
Hallo,

Ich finde die Uhr optisch absolut spitze und würde ihr dafür auch 5 Sterne geben. Ich brauche/will keinerlei Schnickschnack wie Datum,etc. und somit ist die Uhr für mich optimal.
Aber: Sie geht pro Tag um ca. eine halbe Minute falsch!!!!! Hallo!!!! Das Teil kostet ca. 200 Euro und ist nicht in der Lage seine Grundfunktion akkurat darzustellen. Das kann eine 5€ Aldi Uhr besser!
Auf der Rückseite auf dem Gewicht (welches wohl für die Automatikfunktion benutzt wird) steht fett "Made in China". Muss ja nicht schlecht sein, aber wenn man schon als Firma in China produzieren muss um es dann sehr teuer weiter zu verkaufen, erwarte ich bei dem Preis absolute Qualität.
Wenn es aber nur darum geht billig ohne Qualitätsprüfung zu produzieren um es danach teuer weiter zu verkaufen, muss ich sagen: Nie mehr Fossil. Anscheinend ist dann die Firmenstrategie: Mein Bonus, mein Haus, etc. maximal und der Nutzen für den Kunden minimal.

Ich wollte mir einfach eine neue Uhr zulegen und habe mich für Fossil entschieden, weil ich dachte das man bei dem Preis wohl nix falsch machen kann und keinen Ärger hat. Stattdessen muss ich jetzt die Zeit investieren, dass Ding zurückzuschicken oder die Garantie zu bemühen (wie gesagt: optisch ist die Uhr super und ich würde sie gerne behalten!)
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. August 2013
Bin begeistert von der Uhr, läuft immer zuverlässig, ist sehr ansehnlich und auch robust. Armband lässt sich übrigens Problemlos kürzen. Die Wasserdichtigkeit laut dem Echtheitszerfifikat kann ich ebenfalls bestätigen. Kann ich absolut weiterempfehlen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Januar 2014
Hier stimmen Preis Leistung absolut überein. Die Uhr ist schlicht und endlich mal nicht so riesig wie die aktuellen Modelle von Fossil.