holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:119,99 €+ Versandkostenfrei

am 24. April 2013
Sehr schöne Uhr mit super Verarbeitung. Am besten gefällt mir das Design. die Farbe der Uhr ist sehr schön und auch die Krokooptik an den Verschlußbändern. Auf jeden Fall das Geld wert!
am 9. Juni 2013
ideale Größe, super passform, chick und sportlich zugleich, tolle nicht alltägliche Farbe, tolles Ziffernblatt, ausgefallen, nicht zu schwer. Einfach toll
am 13. Mai 2014
Die Uhr funktioniert einwandfrei und hat ein optisch sehr ansprechendes Ziffernblatt.
Leider ist die römische vier auf der Uhr falsch aber ansonsten alles perfekt.

Die Farbe des Lederbandes und der Uhr ist ein echt super.

So eine Farbkombination sieht man selten würde ich mir sofort wieder kaufen.

Mfg Marco
am 22. April 2014
Mein Freund und ich sind einfach begeistert von der Uhr. Sie sieht wirklich sehr gut und edel aus. Obwohl es ein Lederarmband in moderner Schlangenleder-Optik ist, passt die Uhr auch zu Anzügen und trägt sich sehr angenehm am Arm. Nur empfehlenswert- vor allem für diesen tollen Preis!
am 19. Mai 2014
Schöne Uhr im Retro-Design. Leider passt das Armband so gar nicht und sieht in grau auch noch sehr "traurig" aus.
Ich habe das Armband gegen eines einer Fossil CH2565 ausgetauscht und es passt perfekt. Uhr ansich ist sehr zu empfehlen.
am 18. November 2013
Tolle Uhr, habe sie meinem Freund geschenkt und der war/ist begeistert... Tolle Qualität und super Preis, immer wieder gerne. Danke
am 6. März 2013
Die Uhr von Fossil ist optisch sehr hübsch, vor allem das Ziffernblatt ist sehr gelungen. Leider verfügt diese Uhr nicht über eine Datumsanzeige, was ich bei einer Uhr dieser Preisklasse jedoch erwarte.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden