am 4. November 2010
Als ich die Uhr gesehen hatte konnte ich einfach nicht widerstehen.
Dieser Uhr sieht man ihrem Preis wirklich an, das im Positivem sinne.
Ich habe früher Armbanduhren IMMER gemieden,
weil sich meine Haut nicht mit Metall verträgt.
Diese Uhr hingegen hat ein Perfektes schönes Breites echt Lederarmband was sich super mit meiner Haut verträgt, mein Arm schwitzt kein bisschen und wird nicht gereizt.
Ich finde Persönlich das diese Uhr in Wirklichkeit noch viel besser aussieht als auf dem Bild hier.
0Kommentar13 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juni 2010
Bin von der Uhr begeistert...schöne Markenuhr für wenig Geld. Wer eine Uhr ohne viel Schnickschnack möchte, wird diese Uhr toll finden. Sieht am Arm wunderschön aus...einfach ideal um einfach nur die Uhrzeit abzulesen!!!
am 2. Februar 2010
'Viel kann ich zu dieser Uhr eigentlich nicht sagen, der Name Fossil spricht hier einmal mehr für sich. Ich hatte mir die Uhr schon im Geschäft angeschaut und wollte nach drei Aldi Uhren endlich etwas elegantes, schönes, robustes und qualitativ hochwertiges. Das habe ich mit dieser Armbanduhr bekommen und bin einfach von der Qualität dieser Uhr begeistert. Außerdem war sie hier bei Amazon noch einige Euro günstiger als im Geschäft.
Zur Uhr selbst: Wenn man Sie das erste mal aus der wirklich tollen Retro-Dose nimmt (selbst die Dose ist schon ein Hingucker) wird man nicht enttäuscht. Tolles Leder, spitzen Nähte, toll verarbeitet, stabiler und robuster Metallverschluss und auch die Uhr Selbst ist wirklich toll verarbeitet.
Mehr kann man dazu eigentlich nicht schreiben, außer dass ich Sie auch trotz des etwas höherer Preises immer wieder kaufen würde, einfach eine klasse Armbanduhr!!!
22 Kommentare28 von 30 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. November 2010
Super verarbeitetes Lederband. Das Band ist sehr weich und lässt sich sehr angenehm tragen.
Das Ziffernblatt ist mit seinem Lichtreflektionen einfach genial designed.
Schlicht, aber doch elegant und sportlich.
Einfach empfehlenswert!
am 30. Dezember 2010
VORAB: Habe mir die Uhr bei AMAZON gekauft, sammle Uhren, bin aber kein Uhrenexperte.

ZUR UHR: Schön und gut verpackt traf due Uhr bei mir ein und - der erste Eindruck war ein Volltreffer. Solide Verarbeitung des Gehäuses - ok, es ist nicht besonders schwer, aber durchaus angenehm zu tragen. 41 mm Durchmesser sind für alle Handgelenke ok. Das Armaband ist sehr gut gemacht - Nähte, Material, alles für den Preis in Ordnung. Das Ziffernblatt ist übersichtlich, dank der farblich abgesetzten Zeiger gut lesbar. Natürlich ist es eine Mode-Uhr, das muss aber in Punkto Uhrwerk auch nicht gleich das Schlimmste heißen. Mal sehen wie sich die Gangenauigkeit entwickelt.

FAZIT: Das Wichtigste - die Uhr ist optisch ein Hingucker udn hält auch einer näheren Betrachtung stand. Die Marke FOSSIL steht im Mode-Uhrensektor für Qualität und, ich kann nur sagen, diese wird auch mit dieser Uhr vollauf bestätigt!
am 27. Juni 2013
Die Uhr war ein Geschenk für meinen Freund und er hat sich sehr darüber gefreut.
Sie ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich durch das Leder sehr gut auf der Haut an (habe sie selbst auch mal angelegt).

Sie ist jedoch sehr groß, weshalb ich sagen würde, dass sie eher was für Männer mit trainierten/kräftigeren Armen ist.

Die Uhr selbst ist ca. 4cmx4cm, hat jedoch noch eine lederne "Unterlage", die die Uhr einrahmt, sodass nur Leder und kein Edelstahl auf der Haut aufliegt. Durch diese "Unterlage" misst die Uhr an der breitesten Stelle ca. 4,5cm. Das Uhrenband hat 10 Einkerbungen im Abstand 0,5cm, um die Uhr zu schließen. Sie enthält weder Datumsanzeige noch anderen Schnickschnack.
Die Minuten- und Stundenzeiger sind aus Edelstahl und haben einen weißen Strich, der Sekundenzeiger ist komplett gelb.
Auf der Rückseite des Lederarmbands ist das Logo von Fossil "eingraviert" sowie eine "Gravur", dass es sich um echtes Leder handelt (GENUINE LEATHER).

Eine funktionale Uhr, ohne SchnickSchnack, die sehr gut aussieht und gut verarbeitet ist. Kann man wirklich empfehlen!!!
TOP 1000 REZENSENTam 11. Juli 2013
Diese Aussage ist natürlich absolut subjektiv. Doch wird sich ein Käufer mit Sicherheit nur dann für diese Uhr entscheiden, wenn sie ihm auch wirklich gefällt. Das Lederarmband könnte manchen Käufer etwas enttäuschen. Das liegt daran, dass hier kein "derbes" Leder in seiner gewachsenen Struktur, sondern ein Verbund von weichem Leder innen und gefärbten Glattleder außen Verwendung fand. Somit bleibt die Frage offen, was ist dazwischen? Auch Leder? Ich kann es nicht beantworten. Diese Frage kann der Hersteller oder gewiss auch so mancher Händler beantworten. Das bedeutet aber nicht, dass das Lederband von minderer Qualität ist. Es ist äußerst sauber vernäht und die Metallteile vermitteln eine gewisse Stabilität. Die Uhr selbst ist ausgesprochen groß und klobig. Genau so will und mag ich es. Ein sehr schmales Handgelenk dürfte darunter aber etwas verloren wirken. Doch auch das ist reine Geschmacksfrage. Die Krone lässt sich zum Einstellen der Uhrzeit minimal, ohne großen Weg, herausziehen. Zum Batteriewechsel muss die Uhr vom Armband gelöst werden, da das Lederarmband durchgängig den Arm umschließt. Ich kann die Uhr sehr empfehlen! Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut.
am 7. Februar 2014
Bei der Firma "Fossil" kann man einfach nichts falsch machen. Ich habe die Uhr vor fast zwei Jahren für meinen Lebensgefährten gekauft und er ist nach wie vor begeistert.
Die Uhr wirkt zwar auf den ersten Blick recht groß, ist aber alles andere als klobig oder trägt zu dick auf. Das Leserarmband ist dazu sehr stabil, hält einiges aus und sieht auch nach fast zwei Jahren aus wie neu, da es kaum abnutzt. So muss gute Qualität sein.
Gleiches gilt für das Ziffernblatt und dessen Abdeckung. Obwohl mein Lebensgefährte die Uhr auch oftmals beim Sport trägt und diese sogar zweimal runtergefallen ist, sind keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen sichtbar, sodass wir mit der Qualität und der Haltbarkeit der Uhr mehr als zufrieden sind.

Ich kann die Uhr nur empfehlen!
am 7. September 2009
Schicke stylische Uhr- zum fairen Preis!
Super verarbeitet, für die Grösse sehr leicht und angenehm zutragen!
0Kommentar12 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2011
Die Uhr hat genau der Beschreibung entsprochen. Super Qualität. Das breite Lederarmband ist angenehm zu tragen.
Passt auch für schmale Armgelenke, da das Armband in der Länge entsprechend verstellt werden kann.
Ursprünglich hatte ich dahingehend Bedenken, da die Uhr als sehr groß mit entsprechend breitem Armband beschrieben war.
In Bezug auf die Qualität, günstiger Preis.

1 beantwortete Frage anzeigen