Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Shop Kindle Fire PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Januar 2013
Die Uhr sieht gut aus und scheint auch gut verarbeitet zu sein.
Das Armband ist auch für dicke Arme passend und es war kein Problem (mit dem passenden Werkzeug) es für meine Arme zu kürzen.
Aber was sehr verwirrend ist, ist die Angabe zur Wasserdichtigkeit. In diesem Fall darf man die Uhr nur zum duschen anlassen. Unter wasserdicht verstehe ich etwas anderes.
Und was mich sehr ärgert, ist in der Beschreibung die Angabe von einer Datums Funktion.
Vielleicht bin ich ja zu dumm, aber ich hab sie bis heute noch nicht gefunden.
Da sollte Amazon dies Beschreibung anpassen.
am 8. Februar 2013
Wieder mal eine schöne Fossil-Uhr in der gewohnten Qualität.Das Aussehen entspricht den Abbildungen. Im Original ist das Metall vielleicht eine Nuance heller. Es gibt nichts zu beanstanden.
am 22. Juli 2015
Sehr edle uhr! Passt alles, nur zu empfehlen. Zudem sehr guter Service der einem gleich weiterhilft falls weitere Fragen aufkommen.