holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More bosch Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle GC FS16

am 12. Januar 2012
Die Armbanduhr ist eigentlich klasse, wenn da nicht.... die winzige Datumsanzeige wäre.
Das Datum ist so winzig das mann es kaum ablesen kann.
Der Rest der Uhr ist echt super, ein klasse Armband und eine klasse VERARBEITUNG.
am 23. Mai 2012
Ich habe diese Uhr Ende November 2011 gekauft. Mittlerweile ist sie das 3. mal eingeschickt. Zuerst ging die Uhr nach, die Datumsanzeige aber vor. Nachdem ich die Uhr zurück hatte, lief der Stundenzeiger nicht korrekt und hakte zwischen 2 und 3. Nachdem ich die Uhr erneut eingeschickt hatte, bekam ich sie wieder mangelhaft zurück. Die Stundenazeige war noch immer nicht korrekt. Von Fossil kamen nur Standardfloskeln. Es könnte nun ja Zufall sein, jedoch besitze ich auch eine FS-4532, die ich nur wenige Wochen später gekauft habe. Auch diese musste ich schon 2 mal einschicken.

Fazit: optisch schön, jedoch qualitativ arg bedenklich. Ich warte noch immer darauf, von Fossil Argumente zu hören, warum meine nächste Uhr, die in diesem Jahr noch ansteht, eine Fossil werden soll.
am 7. Januar 2012
Ich war mit diesem Produkt mehr als zufrieden! Trotzdem sie hier wesentlich günstiger angeboten wird als auf dem Markt, war sie absolut mangelfrei und absolut in neuwertigem Zustand! Jeden Cent wert!! Erhielt sogar eine Originalverpackung dazu!
Gerne wieder! Super schnelle, zuverlässige und angenehme Abwicklung! TOP +++
am 15. März 2013
Superschöne, interessante Uhr!!!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Fiel so aus wie im Internet gezeigt und beschrieben. Tolle Optik. Edles Design.