Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Dezember 2015
Das Armband sieht nett aus, passt sich aber nicht (auch nicht nach mehrmaligem Tragen) dem Arm etwas an. Es bleibt immer gleich rund und steif. Normalerweise passen sich solche Armbänder ja eigentlich bei Körperwärme etwas an.
am 31. Dezember 2015
Aaaaalso ich bin sehr zufrieden
Habe es meinem freund zum 24ten geschenkt
Es kam sehr schön in einer Metall box von fossil
Das armband an sich macht einen sehr wertigen Eindruck
Wir haben obwohl er ein starkes armgelenk hat ein glied entfernt
Passt zu allem
Bin happy!
am 5. August 2014
ich habe schmale Handgelenke und das Band war trotz entfernen des einen Zwischenstücks immer noch zu groß und schlockerte an meinem Handgelenk herum. Daher habe ich es zurückgeschickt und mir dann das DISTRESSED SURFE LEDERARMBAND zugelegt, was mit knapp 6 Euro absolut top ist (sowohl optisch, als auch vom Tragekomfort)
am 29. Mai 2015
Schönes, geruchsneutrales, gutverarbeitetes Armband, leider fällt es zumindest bei mir jedoch etwas größer als gedacht aus und es passt somit leider nicht bei uns, deswegen geht es zurück aber Optisch Top!
am 21. Februar 2016
Das Armband war ein Geschenk für meinen Freund und er hat sich sehr darüber gefreut. Das Lederband ist relativ leicht und der Verschluss hält gut.
Mein Freund trägt es seit 2 Monaten jeden Tag und es sieht bis jetzt noch aus wie neu. Sind sehr zufrieden damit.
am 28. Dezember 2013
Dieses Armband gab es für meinen Freund zum Geburtstag, er war begeistert! Es riecht richtig gut nach Leder und passt perfekt an jedes Durchschnittliche Männerhandgelenk, empfehle ich gerne weiter. :-)
am 1. Januar 2014
Tolle Qualität und sehr angenehmes Tragegefühl. Die Größe ist das Standartmaß von Fossil. man kann die Schrauben am Metal öffnen und mit etwas handwerklichen Geschick das Lederband kürzen, falls es zu groß sein sollte.
am 5. Januar 2016
Die Lieferung verlief sehr sehr schnell. Dafür ein reißen Lob meierseits.
Das Leder ist aber sehr sehr hart, so dass man das Armband nicht gerne trägt. Schade da das Armband an sich sehr schön ist!
am 20. Mai 2014
schönes Herrenarmband, hatte es damals als Geschenk geordert welches auch sehr gut ankam, und vorallem durch Qualität und Optik sehr überzeugte, Größenverstellbar und macht sich super schick als Geschenk für den Liebsten.
am 23. November 2015
Ich habe das Armband für meinen Freund zum Geburtstag bestellt. Ich bin wirklich gespannt wie er es findet.
Ich persönlich finde es sehr schön! Der Preis ist absolut angemessen, es ist schön verpackt und es war zügig da.