Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 26. April 2012
So schön das Armband ist, so stinkt es auch!
Nach kurzem tragen gibt es einen unangenehmen Geruch ab. Der ganze Raum riecht nach meinem Armband. Gut Leder riecht ja anfänglich etwas aber dieser geruch ist doch etwas penetrant!
Selbst waschen und parfümieren hilft so gut wie nicht. Nach 2 Wochen immer noch unangenehm.
Fossil Herren-Armband Natural Surfer Edelstahl Leder Schwarz 18,5-20 Cm JF85586040
am 27. März 2013
Das Armband wird in einer sehr schönen Blechdose geliefert und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Verschluss ist in Used-Optik gestaltet und zusammen geben das Band und der Verschluss ein sehr harmonisches Bild ab. Es passt sogar für kräftigere Männerhandgelenke.
Den von anderen Rezensenten beschrieben Geruch konnte ich nicht feststellen - sogar beim allerersten Öffnen des Tütchens war nichts zu bemerken.
am 23. Juni 2012
stinkt unmöglich, sehr penetranter Geruch , ist nicht zu tragen , verursacht Kopfschmerzen
sehr Enttäuschend , keine Empfehlung
habe ich heute wieder zurück geschickt
am 10. Dezember 2012
Dieses Armband gefällt mir ausnehmend gut. Der Geruch (der von anderen Käufern bemängelt wurde) verflüchtigt sich schnell, wenn man es aus der Plastiktüte nimmt und offen liegen lässt. Der Verschluss ist genial leicht zu schließen, auch für grobmotorige Männer. Bin absolut zufrieden!
am 8. Mai 2015
Ich habe ein robustes, männliches Lederarmband für meinen Freund als Geschenk gesucht und bin hier mehr als fündig geworden! Zuerst einmal war es hier viel billiger als bei Fossil selbst! Top!
Die Vorgängerrezensionen haben mich dann doch etwas zweifeln lassen, alá "Karabiner zu groß", "Armband stinkt bestialisch", "Armband zu klein" ...
Habe es dann trotzdem bestellt und bin nicht enttäuscht worden! Beim Auspacken des Armbandes gab es einen normalen Ledergeruch, habe es dann ein paar Stunden offen liegen lassen und es erst dann als Geschenk verpackt. Mein Freund hat keinen unnormalen,zu starken Geruch bemerkt.
Den Karabinerhaken finde ich auch nicht zu groß, passt halt zum Rest aber dass es kein Mini-Karabiner ist wie an zarten Frauenarmbändern ist klar ;) Alles in Allem sieht es stimmig aus!
Am meisten hatte ich Angst, dass es meinem Freund nicht passen könnte, es passt aber perfekt :) Er hat keine dicken handgelenke, jedoch schon muskulöse Männerarme ;)
Ich kann hier nur eine klare Empfehlung aussprechen!!
am 23. Mai 2013
Wir waren auf der Suche nach einem schönen Geschenk für einen guten Freund und in diesem Armband haben wir es gefunden. Ein maskulines, aber nicht zu plumpes Armband. Wirklich schön !
am 6. März 2013
Ziemlich wuchtig. Der Karabiner - Haken ist meines Erachtens viel zu groß geraten.
Hätte mir bei diesem Band etwas Zierlicheres vorgestellt gehabt.
am 10. August 2015
Das Armband sieht wirklich toll aus. Es ist schön zu tragen und der Karabiner Verschluss ist mal was ganz anderes, als daß was ich sonst so habe. Aber: es riecht bestialisch !!! Habe es seit tagen liegen, in der Hoffnung der Geruch könnte verfliegen, ist aber leider nicht der Fall. Es riecht wie ein Fisch der seit längerer Zeit tot ist.....Schade.
am 6. August 2015
Hallo,

ja Armband sieht aus wie auf dem Foto. Allerdings muss ich mich meinen Vorrednern anschließen-es riecht. Empfinde ich aber nicht als so störend - riech halt nach Leder ;) Verfliegt sicher auch. Habe ich weitergeschenkt und kam gut an!
am 4. Februar 2013
der artikel ist wirklich ein top produkt; und ist in seiner eigenschaft hervorragend also einwandfreies preis leistungsverhältnis ; den zweck des kaufes geeignet....ich würde diesen artkel auch wieder kaufen...