am 21. Dezember 2013
Das Armband sieht sehr billig aus. Das Leder ist glänzend wie mit Plastik überzogen und der Verschluss ist auch nicht der Renner. Ich habe bereits einige Sachen von Fossil. Darunter Uhren und auch Armbänder. Dies ist aber das erste Teil, welches ich wegen seinem Aussehen zurückgeben werde.
Nachtrag:
Habe das Armband verschliessen wollen, durch den Druck auf die Schliesse ist die Oberfläche des Leders gerissen. Das ist ja wohl ein Unding.
Bis vor dem Nachtrag hatte ich noch zwei Sterne gegeben. Den zweiten ziehe ich hiermit wieder ab. Hallo, für 35,- Euro sowas minderwertiges, das geht gar nicht.
am 12. September 2014
Qualitativ hochwertiger Artikel, wie immer bei Fossil. Verschluss hält wirklich gut, auch wenn es nur im Leder eingehakt ist.
Sieht sehr schick aus.
Schneller Versand, zu empfehlender Verkäufer