Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Juni 2011
Wunderhübsch!

Das erste, was auffällt, wenn man diese Ohrringe auspackt, ist ihre solide Verarbeitung. Das Gewicht der Ohrringe spricht Bände, diese Ohrringe sind keine filigranen, zerbrechlichen Schmuckstücke. Für manche könnten die Einhänge-Dinger problematisch sein: sie fangen zwar sehr dünn an, werden aber ordentlich dick in der Mitte. TrägerInnen mit kleinen Ohrlöchern fühlen sich, wie wenn sie ihre Ohrlöcher etwas dehnen müssten. Ich selbst empfinde es jedoch nicht als schmerzhaft.

Die Ohrringe sind groß genug, dass sie sich eher als ordentlicher, eleganter Hingucker eignen, anstatt unauffällig zu sein. Sie wirken keinesfalls plump und sind durch ihr steriles Silber und ihren Glanz ein wertvolles Accessoir.
TOP 500 REZENSENTam 16. März 2014
Ich habe diese Ohrringe zu Weihnachten bekommen, bzw. ich durfte sie mir hier bestellen :-) Ich trage normalerweise eher Stecker oder kleine Hänger. Dieses sind meine ersten größeren Ohrringe.

Anfangs hatte ich Bedenken, dass die kleinen Verbinder kaputt gehen könnten oder man dran hängen bleibt und sie vielleicht reißen, aber da besteht keine Gefahr. Die Ohrringe sind sehr wertig verarbeitet und äußerst stabil, nicht mit Modeschmuck zu vergleichen. Sie sind daher aber auch etwas schwerer, aber immer noch "bequem" zu tragen.
am 4. Dezember 2014
Hatte ich mir schon einmal in einem Schmuckgeschäft gekauft (wie das Pandora-Armband auch). Leider habe ich einen Ohrring verloren. Habe sie mir nun hier noch einmal gekauft und habe jetzt somit noch einen Ohrring in "Reserve". Andere hätten sich wahrscheinlich lieber andere Ohrringe gekauft aber ich finde sie einfach nur schön.
am 19. Juli 2011
Hier handelt es sich mal wieder um sehr schöne, zeitlose Silberohrringe, die zu jedem Anlass passen. Man kann diese täglich anziehen oder auch bei besonderen Anlässen.
Sehr schön sind diese auch in der Kombination mit der passenden Kette und dem passenden Armband. Von der Größe und dem Gewicht sind sich auch genau richtig. Gerade so, dass sie auffallen aber nicht zu (un)auffällig sind.
am 26. Januar 2013
Habe diese Ohrringe gekauft, weil ich aus dieser Serie bereits verschiedene Dinge hatte. Ohrringe sind toll. Nicht zu schwer, sitzen gut und rutschen nicht raus. Verschluss ist ein Bügel, der ohne Stopfen Super hält.
VINE-PRODUKTTESTERam 26. September 2012
Habe die Ohrringe selbst und habe sie auch schon verschenkt.

Wie auf dem Bild sehen sie sehr stabil aus. Und das sind sie auch.
Habe auch eine passende Kette dazu und trage beides sehr gerne.

Kamen in einer hübschen Fossil-Metalldose.

Lieferung schnell wie gewohnt.

Fossil eben - ich bin begeistert!
am 19. März 2014
War beim Kauf etwas unsicher gewesen, da ich sonst nur Silber Ohrringe vertrage. Bin ganz überrascht, dass ich das Metal so gut vertrage. Das Design der Ohrringe ist klasse und sind inzwischen zu meinem ständigen Begleiter geworden.
am 14. Januar 2013
Ich habe diese wunderbaren Ohrringe für meine Frau gekauft und sie war begeistert! Angekommen ist alles tadellos verpackt, und Die Ohrringe sind in einer kleinen Blechdose zu finden, die man auch prima zur weiteren Aufbewahrung wiederverwenden kann. Die Verarbeitung ist tadellos und meiner Meinung nach besteht keine Gefahr dass sich das ganze auflöst. Echt Top!
Was man beachten sollte: Diese Ohrringe sind doch recht schwer, und wenn jemand empflindlich ist würde ich davon abraten.
am 4. Dezember 2012
Meine Tochter hat sich die Ohrringe zu Weihnachten gewünscht. Ich war etwas skeptisch, weil ich in anderen Bewertungen gelesen habe, sie seien relativ schwer. Kann nur sagen, meiner Tochter (und mir) gefallen sie super. Und zu schwer findet sie sie auch nicht, es hieß ja, Material: Edelstehl. Die sind immer schwerer als silber, also ganz normal. Danke
am 26. Oktober 2014
Ich habe mir bereits das zweite Mal diese Ohrringe gekauft, da ich das erste Paar verloren habe. Und ich würde sie auch ein drittes mal kaufen, einfach klasse, sehen gut aus und sind nicht sooo schwer.