Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Januar 2014
Ich habe bereits mehrere Charms von Fossil in meiner Sammlung. Dieses Blatt sieht so aus, wie auf dem Bild und ist hübsch anzusehen. Es ist allerdings sehr leicht. Durch dieses geringe Gewicht kommt es an meinem recht massiven Armband nicht ganz wie erwartet zur Geltung. Für meine Kette ist es ebenfalls nicht gut geeignet, weil es zu wenig "zieht". Als Charm so "zwischendrin" ganz okay.
am 9. März 2012
Hab eine Halskette von Fossil, und den dazupassenden Anhänger hab ich jetzt auch gefunden!
Sieht sehr schön aus, passt perfekt zur Kette!
Da es preiswert auch noch war, hab ich mir zum Wechseln gleich noch einen anderen bestellt! Bin sehr zufrieden:)
am 8. November 2014
Der Anhänger von Fossil ist sehr schön, super verarbeitet und sieht an einer normalen Halskette klasse aus. Leider sollte der Anhänger an einer überlangen Halskette hin, und dafür ist er etwas klein meint meine Frau. Ansonsten sehr schönes Design.
am 17. Juli 2013
Schöner Anhänger aus Edelstahl, welcher wie auf dem Bild dargestellt aussieht. Den Stern Abzug gibt es für die Größe, welche auf dem Bild finde ich, etwas täuscht. Denn das Blättchen ist ziemlich klein. :) Dafür funkelt das kleine Steinchen wunderschön. Für diesen Preis allerdings Kaufempfehlung meinerseits. Im Schmuckladen zahlt man mehr. Ich bin sehr zufrieden. Vor allem aber mit der Blitzlieferung von Amazon.
am 8. März 2013
Ich habe bereits ein paar Fossil-Charms und Ketten dazu. Dieses Blatt musste ich unbedingt haben, Blätter haben etwas besonderes an sich finde ich und dieses hat mir direkt gefallen. Der kleine Kristall macht sich auch ganz gut.
hübscher kleiner Anhänger, nicht zu auffällig.
Die Karabiner von Fossil finde ich auch richtig gut, sie sind ziemlich dezent und lassen sich trotzdem gut öffnen und halten gut.
am 3. Januar 2014
Trotzdem dieses Charm nicht sehr groß ist, eignet es sich wunderbar auch als Kettenänhänger, sowohl an einer kurzen, als auch an einer längeren Kette/Lederband. Es ist filigran ohne dabei aber empfindlich zu sein. Stabil und zeitlos. Habe mich für die Variante mit dem "Extra"-Steinchen entschieden, weil es nur unwesentlich teurer ist.
am 10. April 2015
Finde den Charm sehr schick und edel. Trage ihn in Kombination mit einem schwarzen Charm. Sieht an der langen Kette sehr gut aus. Ist eines meiner Lieblingsstücke in kurzer Zeit geworden :-) Passt zu allem und durch den kleinen Stein glitzert auch noch etwas, aber nicht zu viel, daher zu vielem kombinierbar.
am 8. Juni 2013
Sehr gut verarbeitet, tolle größe für ein Armband.
Ich bin sehr zufrieden, ist sehr hochwertig auch für den kleinen Preis.
Da ich aber ein Bettelarmband mit kräftigeren Gliedern trage, kann ich es leider nur an der Schliesse anbringen (Karabinerhaken dafür zu klein). 1 Punkt Abzug!
am 5. April 2013
leider sehr viel kleiner als erwartet. Als Anhänger an einer langen Kette kommt dieses Blatt kaum zu Geltung, daher nur als Charm für ein Armband oder in Kombination mit einem größeren Stück geeignet.

Trotzdem sehr hübsch und wie immer gewohnt robuste Fossil Qualität!
am 24. Juni 2014
Der Anhänger sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Das kleine Steinchen baumelt sehr schön neben dem sehr gut verarbeiteten Blatt.
An meinem Bettelarmband ist es nicht zu groß und nicht zu klein, einfach ein schöner Eyecatcher!
Der Anhänger ist nicht ganz einfach an "mein" Armband zu bekommen, aber nach etwas Fummelei funktioniert es. Man muss keine Angst haben, dass man den Anhänger verlieren könnte, da der Verschluss im Alltag sehr schwer von alleine aufgehen kann.
Für jeden, der etwas neutrales, dezentes, aber dennoch tolles für sein Armband sucht, ein einfaches Muss!!!