wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 12. September 2013
Diese Uhr sieht wirklich sehr edel aus. Wollte eine Uhr zum Ausgehen, dabei wird es aber nicht bleiben ;-) Auch für den täglichen Gebrauch geeignet(für meinen Geschmack) weil nicht zu protzig...
am 8. Oktober 2012
Ein gutes Produkt und eignet sich hervorragend als Geschenk. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und ist von der Uhr auch nach längerem Tragen noch begeistert.
am 18. April 2013
Diese Uhr ist noch schöner als auf dem Bild. Die Steine funkeln so schön, und es sieht echt edel aus. Ich bereue es nicht und bekomme nur Komplimente.
am 28. Juni 2013
Meine Frau hat sich sehr über die Uhr gefreut. Sehr gute Qualität! Im Sonnenlicht ist sie wirklich der Hammer! Ich kann sie jedem empfehlen.
am 19. Mai 2014
Super Uhr sieht sehr hübsch aus das einzige ist das man die stiefte sehr schwer rausbekommt um die Uhr zu verkleinern..
am 29. Januar 2014
Habe einige Uhren bestellt um mir eine Auswahl zu schaffen und sie mit einander zu vergleichen. Diese hatte mir nicht zugesagt.