Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Januar 2014
Vorab: Ich habe die Ohrringe nicht bei Amazon, sondern reduziert im Laden gekauft.

Die Ohrringe sind schön und nicht zu aufdringlich, sodass man sie auch gut jeden Tag tragen kann. Sie sind sehr leicht, sie stören also auch absolut nicht. Ich habe schon lange nach passenden Ohrringen für meine Kette gesucht, die auch ein paar Perlen und Zirkonia-Steine im Anhänger hat. Diese Ohrringe passen perfekt dazu.

Die Verarbeitung ist, wie von Fossil gewohnt, gut und sauber. Ich habe auch auf den ersten Blick nicht erkannt, dass es kein Silber, sondern Edelstahl ist. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Ich trage fast ausschließlich Echtschmuck und möchte trotzdem nicht immer ein Vermögen ausgeben, daher bin ich absolut mit diesen Ohrringen zufrieden.

Ich liebe sie!

Klare Kaufempfehlung!
am 30. Oktober 2011
Paßt zu jedem Autfitt, angenehm zu tragen ,nicht zu schwer am Ohr.
Preis - Leistung stimmt zu hundert Prozent, würde sie auf jeden Fall wieder kaufen :)).
am 21. Dezember 2014
Tolle Ohrringe, hätte ich für den Preis nicht erwartet. Wirklich tolle Verarbeitung, sehr groß und machen echt was her. Einziger Kritikpunkt: Sie sind recht schwer. Macht mir selbst nichts aus, aber wer problematische Ohrlöcher hat könnte Schwierigkeiten bekommen.
am 8. November 2014
Wunderschöne Ohrringe von Fossil, in der gewohnten Qualität. Die Ohrrlinge sind auch nicht zu "schwer", Ich mag es nicht wenn die Ohrläppchen so heruntergezogen, durchhängen. Das passiert hier mit diesen Ohrringen nicht. Ich kann sie sehr empfehlen.
am 17. Juli 2014
Die Ohrringe sehen in echt noch schöner und vorallem zierlicher aus! Ich hatte erst die Befürchtung dass sie etwas grob aussehen aber dies wurde nicht bestätigt! Außerdem sind sie sehr angenehm zu tragen. Ich kann die Ohrringe nur weiter empfehlen!
am 29. Juni 2014
Wirklich schöne Ohrringe, die sehr leicht und daher angenehm zu tragen sind. Zudem sind sie recht groß, so dass sie auffallen. Ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen. Für knapp 19 Euro auf jeden Fall ein Schnäppchen, klare Kaufempfehlung!
am 8. November 2014
Die Ohrringe kommen in einer schönen Geschenkbox, ideal auch zum Verschenken.
Schlichte und doch sehr elegante und stilvolle Ohrringe. Habe schon viele Komplimente bekommen.
am 20. Dezember 2014
Diese ohrhänger sind traumhaft schön, sehr gut verarbeitet (wie alle Schmuckstücke von der Marke Fossil)und gut reduziert, diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen: )
am 31. Januar 2014
Ich mag Fossil-Ohrringe eh! Diese hier hab ich zu einem absoluten Schnäppchen-Preis erstanden :-) sie sind sehr schön und sehr leicht, also super zu tragen.
am 6. Juli 2014
Diese Ohrringe sehen richtig gut aus, sie sind nicht zu schwer, passen sehr gut zur Kette und zum Armband - ist bisher auch noch nichts angelaufen oder so.