weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. September 2011
schlicht, schön, hochwertiges material und gutes preis-leistungsverhältnis
was soll ich sagen ein toller artikel der zu jedem outfit passt.
KAUFEN !!!
am 28. April 2014
Ich mag Fossil- und Edelstahlschmuck sehr gern, finde Edelstahl oft besser verträglich als Silber. Diese Ohrringe sind klein, dezent aber nicht langweilig, passen praktisch überall, ich trage sie jetzt oft und gern. Und im Gegensatz zu manchem Ohrschmuck von Fossil sie sind nicht schwer, man merkt sie gar nicht beim tragen.
am 5. März 2013
Diese Ohrstecker sind ein echter Hingucker. Trage sie, seitdem ich sie habe, jeden Tag. Auch für festlichere Anlässe geeignet. Auch mit anderen Ohrsteckern, z.B. Perlenstecker, kombinierbar. Der Verschluss sitzt sehr fest, sodass die Stecker nicht so leicht aus dem Ohrloch fallen können. Das Material ist top verarbeitet. Nur zu empfehlen!
am 18. Februar 2013
Habe die Ohrstecker meiner Oma zum Geburtstag geschenkt, was bedeutet, dass sie für jung und alt gleichermaßen geeignet sind. Sieht zu den silbernen Haaren meiner Oma auch ganz toll aus! Werde mir die Stecker sicherlich auch bald selbst noch zulegen!
am 15. Februar 2013
Seit ich diese Ohrringe besitze trage ich keine anderen mehr. Sie sehen wirklich schick und wertig aus und jede Frau, sollte ein Paar von diesen besitzen. Preis-Leistung mehr als TOP!!!Ich liebe sie und gebe sie nie wieder her!!
am 27. Februar 2013
Ich finde die Ohrringe sehr schön, dies ist mein zweites Paar, da ich leider vor einem halben Jahr einen der Ohrstecker verloren hatte (aus der Handtasche gekullert, nicht vom Ohr gefallen!). Ich hatte sie mir ursprünglich zu Weihnachten schenken lassen und habe sie oft getragen. Der Stecker sitzt fest, beim Tragen können sie nicht verloren gehen. Ich habe lange überlegt, sie mir jetzt aber doch endlich wieder gekauft, weil ich sie echt schön finde, passen zu vielen Gelegenheiten. Das Material Stainless Steel vertrage ich genauso gut wie 925-Sterling Silber. Mit Modeschmuck bekomme ich meistens nach einem Tag tragen Probleme, deswegen kaufe ich lieber direkt Fossil-Schmuck, den kann ich auch mehrere Tage sehr gut tragen.
am 9. Mai 2011
Das Armband, die Ohrringe und die Kette sind total klasse.
Ein Schmuck, der auf mein Hochzeitskleid super passte und vielfach bewundert wurde.
am 9. April 2012
sehr schöne schlichte Ohrringe. Ich würde sie mir immer wieder kaufen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist super und ich wurde schon oft auf diese Ohrringe angesprochen.
am 25. Februar 2012
Diese Ohrstecker sind schlicht und wunderschön zugleich. Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Meine Schwester hat schon angemeldet sich diese Ohrringe zur Hochzeit ausleihen zu wollen.... Passt bestimmt super zu einem Brautkleid.
am 12. Dezember 2012
Mit Fossil-Schmuck liegt man wirklich nie falsch.
Die Ohrringe waren für eine Freundin. Sie sind nicht zu groß und schauen doch toll aus.
Weiße Ohrringe findet man halt nicht so oft.

18,97 €-45,90 €
19,99 €-51,10 €