am 6. Januar 2011
Sehr schöne Ohrringe! Die Perle ist größer als ich erwartet habe. Aber ich trage die Ohrringe Tag und Nacht und sie stören überhaupt nicht!!!!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, wie nicht anders von Amazon erwartet.
am 8. April 2010
Ich habe mir diese Ohrringe gekauft und bin begeistert. Toller Verschluss und angenehm zu Tragen.
Eigenlich sind sie schöner wie auf dem Bild, da die Perle nicht so künstlich strahlend weiss ist.
am 12. Januar 2013
Der Verschluss des einen Ohrings war leider defekt. Er ist immer wieder aufgesprungen. Da die Ohringe ein Weihnachtsgeschenk sein sollten, war ich froh, dass mein Juwelier vor Ort so kulant war und mir den einen umgetauscht hat. Ist es zu viel verlangt, dass der Händler solche Dinge vor dem Versenden überprüft?!
am 18. Februar 2012
Leicht, tragefreundlich und dezent-chic, ich liebe sie!
Habe sie jetzt schon eine ganze Weile, ein Ärgernis gab es, eine Perle fiel nämlich einfach ab - wurde aber sogar ohne Rechnung völlig unproblematisch und kostenfrei auf Kulanz von Fossil repariert.
Alles in allem: Tollstens!
am 18. Dezember 2011
Ohrringe sehen ganz toll aus. Wirken qualitativ auch sehr hochwertig. Vom Bild nicht täuschen lassen, sie sind nicht so riesig. Haben aber eine angemessene Größe am Ohr und in Kombi mit dem passenden Kettenanhänger (ebenfalls von hier) ein Hingucker. Perle schön weiß,
am 17. April 2012
Die Ohrringe sehen wirklich sehr schön aus. Der obere Teil des Ohrrings verdeckt auch unschöne oder bereits veränderte Ohrlöcher. Selbst beim Schlafen muss man diese Ohrringe nicht herausnehmen. Ein angenehmes Tragegefühl. Die Investition hat sich gelohnt.
JILL
am 3. Januar 2013
Also ich weiß nicht wer hier die vielen guten Bewertungen geschrieben hat, ich will hier nichts unterstellen aber das riecht ziemlich nach Selbstbewertung.

Ich habe keine Ahnung von Schmuck, aber davon wie etwas verarbeitet sein muss und die Verarbeitung ist einfach schlecht. Das Perlenende wurde einfach verlötet, Lotspritzer und herausstehender Draht springen einem ins Auge. Die Übergänge an der Perle vom Herstellungsvorgang fallen ebenfalls auf.

Des Weiteren sehen die Perlen wirklich unecht und billig aus, dazu macht alles einen wirklich klobigen Eindruck.

Liebe Männer lasst Euch nicht blenden, Euren Frauen wird das nicht gefallen!
am 3. Juni 2011
Generell bin ich mit den Ohrringen sehr zufrieden.
Sie sind neutral, man kann sie zu allem tragen, wenn man sie dann endlich anhat.
Das Einfädeln ins Ohrloch gestaltet sich nämlich als gar nicht mal so einfach,
das kann schon mal etwas länger dauern. Doch auch, wenn ich das vorhar gewusst
hätte, würde ich nicht mehr auf diese schönen Perlenohrringe verzichten wollen.
am 12. Dezember 2011
Die Ohrringe waren ein Geschenk für meine Mutter und sind ganz toll angekommen - sie sind schlicht aber edel. Sehr schneller Versand alles zur Zufriedenheit funktioniert - nur zu empfehlen.
am 5. März 2015
Die Ohrringe sind wunderschön! Ich habe sie meiner Mutter vor ziemlich genau 3 Monaten geschenkt! Leider ist jetzt schon die Perle weg, was meiner Meinung nach gerade bei einer Marke wie Fossil nicht passieren dürfte! Die Anbieter interessiert es ziemlich wenig, keine Reklamation, kein Ersatz! Das ärgert mich sehr! Da bringen mir die schönsten Ohrringe auch nichts!