am 18. Mai 2013
Schöne Kette mit "kleinem" Anhänger.
Sieht auf den Bildern größer aus aber ist von der größe her in Ordnung.

Wrikt nicht zu Massiv.
am 17. Januar 2014
Leider sieht der Anhänger (Herz) viel silberner und glänzender auf dem Foto aus!
in echt ist er grau-schwarz und matt, wie altes Metall, und der Rest (kette und kleine Anhänger) ist glänzend silbern, passt nicht zusammen und sieht hässlich aus,leider :(
naja für den preis von 13euro behalte ich die kette und mache einen anderen anhänger dran.
am 4. Juni 2015
Die Kette ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch von der Qualität her Top. Meine Freundin trägt den Anhänger schon seit über einem Jahr und bisher ist nichts an der Kette dran. Obwohl sie die Kette weder zum Duschen noch zum Schwimmen, oder bei sonstigen Aktivitäten abnimmt, hält alles bombenfest und es sind bis auf ein paar kleine Mini Kratzer am Schloss, keine Gebrauchsspuren zu erkennen.
Wenn man die Kette öffnet, besteht keine Gefahr, dass die insgesamt drei Anhänger an einem Ende der Kette abrutschen, somit können Sie nicht verloren gehen.
Das einzig nervige ist, dass sich der Verschluss permanent nach vorne schiebt, also ständig vorne neben den drei Anhängern zusehen ist, wenn man nicht alle paar Minuten daran denkt, ihn nach hinten zu schieben. Also entweder man gewöhnt sich daran und findet sich damit ab oder man fummelt ständig an seiner Kette herum.
am 26. November 2014
I think the necklace is quite nice. I was wondering because in some of the previous comments they were saying that the heart looks a bit darker than the rest. However, personally I don't see that much of a difference. And I bought it on a discount for only 13eur. I would say it is definitely worth the money. It comes in a large box with additional bag inside (although i did check the "Geschenk" box so not sure if this was the reason :)
I would recommend it.
am 11. Oktober 2014
Die Kette hatte eine wunderbare Länge für eine Frau. Sie sitzt etwas höher, daher ist sie besonders gut aus Blusen zu tragen.
Sie eignet sich besonders gut zum verschenken, da vom Preis bis hin zum Aussehen alles stimmt.
Sie wirkt sehr edel aber trotzdem sehr casual (Mattes silber). Man kann die Kette ohne Probleme täglich tragen.
Versand und Zahlung verlief reibungslos.

Fazit: Bereitet jeder Frau eine Freude
am 5. November 2014
Gekauft um meiner Frau eine kleine Freude zu bereiten.
Sehr gute Qualität und eine tolle Verarbeitung.
Die Augen funkelten bei Ihr.
Auch die Kette bringt eine gute Qualität mit, teilweise möchte Sie die neue Kette nicht mehr ausziehen.
Ich würde jederzeit zu einem Kauf raten!
am 2. Dezember 2014
Habe die Kette als Geschenk bestellt und bin völlig begeistert - die will ich auch. Eine eher denzente, aber durch den coolen Stil , doch auffällige Kette. Der Anhänger ist nicht besonders groß und daher wohl eher für zierliche Personen geeignet :-). Tolles Teil für nen tollen Preis!
am 24. November 2015
Guten tag und zwar löst sich von der Kette die Beschichtung ! Ich hoffe das sie nicht nur eine Edelstahl beschichtung hat sondern von aus Edelstahl ist.
Ich bin überhaupt nicht zufrieden damit das irgendwas von der Kette abblättert! Ich Bitte darum die kette zu ersetzen
am 23. März 2014
Hierbei handelt es sich um eine sehr schöne Kette. Der Anhänger ist hübsch und die Kette selbst liegt etwas knapp um den Hals. Ich habe diese Kette als Geschenk für meine beste Freundin gekauft, die diese gar nicht mehr ablegen möchte!
am 2. Januar 2015
Sehr schöner Anhänger, die Kette dazu finde ich persönlich etwas zu kurz. Ist aber ja austauschbar. Ansonsten gewohnte Fossil-Qualität, also durchaus empfehlenswert :-)