Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Mai 2010
Also zuerst muss ich mich wundern, dass einigen Vorrednerinnen hier die Kette ZU kurz war, denn mir ist sie mit der engsten Einstellung eigentlich noch nicht kurz genug!!! Ist schon OK, aber ich hätte auch nichts gegen ein-zwei cm weniger gehabt. Aber vielleicht hab ich auch nur einen schmalen Hals, wer weiß!!!

Die Qualität finde ich auch einwandfrei, das große ABER habe ich erst heute festgestellt, denn es passen fast keine anderen Charms dran... Ich habe mir heute von ESPRIT zwei Charms gekauft und diese Karabinerhaken passen nur mit "Ach und Krach" um den Ring drum, die von VINANI z.B. passen garnicht. Wer sich also für die Fossil-Charmträger-Ketten entscheidet, muss leider bei Anhängern von anderen Marken sehr aufpassen. Bei dem Träger von der Fossil Edelstahl-Kette geht es z. B. gar nicht.
am 19. März 2012
Mir ist diese Kette sofort ins Auge gestochen, da ich schon lange eine schlichte Lederkette für den Alltag gesucht habe. Diese Kette hat genau die richtige Länge, nicht zu lang und nicht zu kurz. Die Qualität ist super. Ich trage an dieser Kette meine Leonardo Anhänger. Sie passen perfekt. Andere Anhänger habe ich leider noch nicht probiert. Das Preis - Leistungsverhältnis ist super. Nur zu empfehlen.
am 21. Mai 2012
Wir haben diese Lederkette mit dem Blumenanhänger und dem passenden Armband zur Jugendweihe an die junge Dame verschenkt und es ist begeistert angenommen worden. Diese Schmuckkombi sieht einfach klasse aus für junge Mädchen und Junggebliebene und für diesen Preis - unschlagbar.

Der Charmring ist nicht zu klein und nicht zu groß, genau richtig. Wie lange das Lederband gut aussieht muß die Zeit zeigen.

Vielleicht werde ich es nochmal für mich selber kaufen.

Ein wirlich hübsches Stück für den Sommer!

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!
am 23. Februar 2011
Tolle Kette, stimmt schon, schlicht aber schön... allerdings darf ich nach einiger Zeit sagen dass die Lederkette total schnell zerfleddert und dann gar nicht mehr schön aussieht...
am 19. Juni 2013
Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden.
Die Kette ist sehr schön und ist auch in einer schönen Box verpackt.
Man muss nur aufpassen mit den Charms, da der Ring etwas dicker ist und man evtl die Charms nicht oder nicht einfach schließen kann.
am 12. Dezember 2010
Die Kette ist insgesamt ok;
Das eigentlich Highlight ist allerdings die Verpackung: große, hübsche Metalldose, in der die dazugekauften Charms auch noch locker Platz finden.
Das Ganze gibt dann insgesamt ein sehr hübsches Geschenk ab!
am 16. September 2010
Sehr schön verarbeitet und sehr vielseitig, da ich mir jeden Tag einen neuen Anhänger dran machen könnte.
am 22. Juli 2009
Sehr schöne Lederkette, durch die 45 cm Länge gerade ideal um Charms-Anhänger dran zu klippen.
VINE-PRODUKTTESTERam 1. Oktober 2010
Also ich finde diese Lederkette sehr gut.
Habe sie zusammen mit 2 Anhängern von Fossil verschenkt und sie ist sehr gut angekommen.
Das Leder glänzt zwar etwas, aber das finde ich nicht schlimm.
Sie ist nicht zu lang und nicht zu kurz und kommt in einer schönen Verpackung daher!

Alles bestens würde ich sagen!
am 18. Februar 2015
Ich hatte eine recht eng anliegende Kette gesucht und bin tatsächlich mit dieser Kette von Fossil fündig geworden. Bin bislang sehr zufrieden. Die Verpackung war auch sehr schön anzusehen. Die Kette wird in einer Metalldose von Fossil geliefert. Der Ring an der Kette ist auch nicht zu groß oder zu klein. Genau perfekt.