MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. November 2013
Ich liebe diesen Anhänger! Rotgold an sich ist ja schon mal ein toller Hingucker. Fossil hat diesen kleinen Anhänger sehr nett gestaltet und als kleines i-Tüpfelchen noch eine winzige kleine Perle in die Muschel gesteckt. Jetzt trägt man diesen Anhänger natürlich nicht andauernd offen, aber zwischendurch ist es schon eine witzige Überraschung.
am 12. Februar 2014
Ich bin ein wirklicher Fan der Anhänger von Fossil, da sie eine günstige Alternative zu den Thomas Sabo Anhängern sind.

Auch die Qualität der Fossil Anhänger steht denen von Thomas Sabo in nichts nach.

Sie passen wunderbar an alle möglichen Charm Ketten und sehen einfach super aus.

Das besondere an diesem Anhänger ist, die kleine Perle im inneren der Muschel.
Da haben sich die Jungs und Mädchen von Fossil mal was richtig tolles einfallen lassen.
Auf jeden Fall ein Blickfang

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung
am 4. September 2015
Achtung, wer ihn als Anhänger möchte sollte wissen, dass die Öse so ungünstig angebracht ist, dass er immer zur Seite kippt und das sieht am Hals nicht gut aus. Am Armband mag es gehen. Ansonsten niedlich gemacht, da er auch zum aufklappen ist. Vorsicht, die Rücksendekosten betragen 3,50 !!!
am 9. Januar 2014
Die Jakobsmuschel erinnert mich an meine Pilgerreise. Die rosa Farbe ist trendy. In der Muschel ist eine kleine Perle.
Ich hatte den Muschelanhänger schon mal gekauft und verloren. Aber ich musste sie einfach noch mal haben.
am 11. September 2014
Lässt sich sogar öffnen und gibt dann eine kleine Perle an einer noch kleineren Kette frei. Passend zum Rose-Charmarmband gekauft.
am 11. Januar 2014
sehr schön! der Anhänger ist leicht zu Tragen, in der Muschel befindet sich noch eine Perle, sehr schön gemacht! gefällt mir
am 17. November 2013
bei Schmuck lieber Marke kaufen. sorry klingt gefaked, bin aber wirklich Käufer ^^
es fehlen 7 Wörter: Wortfüller Wortfüller Wortfüller.