weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 24. Juni 2014
Ein sehr schöner Anhänger. Ich trage ihn an einer Lederhalskette und wurde bereits mehrfach auf ihn angesprochen.er hat die richtige Größe. Qualität ist super. Lieferung war super schnell.
am 16. Juni 2014
Super Preisleistungsverhältniss.
Schön verarbeitet. Die Farben (gold, silber und rose gold) sind deutlich erkennbar. Alles in allem ein super Produkt.
am 25. Juni 2014
War ein Geschenk für meine Mutter zum Muttertag. Sie ist begeistert, ihre Tochter zufrieden. Sehr hochwertiger und moderner Anhänger, den man zu jedem anderen Schmuckstück in silber, gold oder roségold tragen kann.
am 11. April 2016
Durch den Karabinerverschluss ist der Anhänger sehr flexibel.
Ich habe mir diesen Anhänger an eine Kette gemacht. Sieht sehr hübsch aus.
Besonders schön finde ich die drei unterschiedlichen Farben des Anhängers.
Die Gravur auf dem Herz finde ich persönlich nicht störend.
Durch die Grösse des Anhängers passt er wirklich fast überall - ob an einer Kette oder an einem Armband.
Auch an einer sehr feinen Kette sieht dieser Anhänger toll aus.
review image review image
am 13. November 2015
Ein wirklich schönes Charm das in einem kleinen Baumwollsäkchen geliefert wurde.
Die Unterschiedlichen Materialien (Farben) machen sich gut und kamen bei der Beschenkten gute an, genauso wie die Bedeutung.
Einzigstes Manko:
Einen kleinen Zettel mit der Beschreibung der Symbole der drei göttlichen Tugenden - Glaube, Liebe, Hoffnung hätte ich als Beilage schön gefunden.
am 29. Mai 2014
Habe diesem charm zu der Fossil Uhr ES3413 gekauft. Da es ein Geschenk zur Konfirmation meiner Tochter war, fand ich die Idee schön die Uhr zu etwas Einzigartigen umzugestalten. Ich habe den Charm am Verschluss eingehackt und es sieht sehr schön aus. Der Anhänger sowie die Uhr sind Super bei meiner Tochter angekommen. Sehr gut verarbeitet und mit drei Farben Super zu kompinieren.
am 22. Juli 2015
Ich habe mir den Anhänger in Kombination mit dem passenden Armband bestellt.
Was man beachten sollte ist, das das Herz etwas größer ist als der Anker und das Kreuz und das auf dem Herz eine große fossil Aufschrift drauf ist. Ich finde das garnicht schlecht, ist aber Geschmacksache.ansonsten auch hier gute Qualität, schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden.
am 25. Dezember 2014
- Anhänger passt leider nicht zu Fossil Jewelry Damen-Halskette mit Anhänger Edelstahl rosa JF00519791, Karabiner zu klein

- leider große Gravur Fossil auf dem Herz, auf dem Bild nicht erkennbar

- wird jetzt Schlüsselanhänger - dafür aber eigentlich zu teuer
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Februar 2015
Ich schließe mich meinen vorangegangenen Kritikern an:
1.) Zu großer FOSSIL-Schriftzug auf dem Herz
2.) Passt von den Proportionen nicht zusammen (Herz im Verhältnis zu Kreuz/Anker zu groß)
3.) Material wirkt sehr "schlicht und einfach".
Schade!
am 5. Oktober 2015
Man kann diesen Anhänger nicht an den ganz normalen Halsketten von Fossil befestigen. Wenn dann nur an den teureren Charm-Ketten.
Finde den Verschluss ziemlich groß, er dominiert total und lässt das eigentliche große Herz somit in Hintergrund rücken.