Lego NYNY Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic

am 14. Juni 2014
Uhr wurde schnell und problemlos geliefert. Gegen einige Bewertungen konnte ich bisher auch noch keine scharfen Kanten o.ä. feststellen. Und obwohl ich sehr schmale Handgelenke habe ist sie nicht zu locker und nicht zu fest.

Allerdings gibt es 2 Dinge zu bemängeln.

- Es wurde (weder per E-Mail noch im Paket) eine Rechnung mitgeschickt und es gibt auch keine Möglichkeit, den Verkäufer zu kontaktieren und diese nachträglich noch anzufordern.
- Die Uhr ist nicht, wie beim Kauf angenommen, schwarz sondern eher grau - das fällt vorallem auf, wenn man schwarze Klamotten trägt. Für mich kein Grund, die Uhr zurück zu schicken aber meiner Meinung sind Bild & Beschreibung falsch.

Alles in allem trotzdem eine schicke Uhr, die angenehm zu tragen ist. Würde sie mir vermutlich wieder kaufen (evtl. in einer anderen Farbe),
am 16. Juni 2014
Bin echt angetan von der heute zugeschickten Uhr. Das Grau passt zu ganz vielen Sachen und für Leute, die gern oder nur Schwarz tragen: Sieht dann einfach "used", aber trotzdem nicht oll, sondern schick aus. Die Wickeloptik ist einfach klasse: Lässig, wegen des quer gestellten, eher "spießigen" Uhrgehäuses aber auch absolut berufstauglich. Designmäßig ein echter Volltreffer. Die Uhrzeit läßt sich dank der Zeiteinteilungsstriche trotz des eckigen Formats prima ablesen (anders als bei einem anderen Modell von Fossil, das ich besitze - ohne Striche).
Zum bisweilen negativ angesprochenen Thema Batterie: Nachdem die Uhr noch auf Winterzeit eingestellt war, gehe ich mal davon aus, dass die Batterie eventuell schon etwas älter ist, aber das ist das Modell ja auch. Das werte ich - wenn es denn zum Problem werden sollte - eher als Minuspunkt für den Verkäufer. Da würde ich mich beim Ladenkauf ja schließlich auch beschweren, wenn meine Uhr nach kurzer Zeit nicht mehr geht.
am 15. Juli 2012
Diese Uhr war ein guter Kauf. Auch für mich war der besondere Vorteil, dass ich durch entfernbare Metallglieder des Armbandes die Größe an mein schmales Handgelenk anpassen konnte. Dies ist endlich mal eine Uhr, die nicht ständig an meinem Handgelenk verrutscht. Das Gehäuse ist relativ dick, aber es ist ok. Mit scharfen Kanten habe ich keine Probleme, so wie sie eine andere Rezensentin beschrieb. Das Grau des Armbandes passt gut zu den Naturfarben, die ich zu meinen Chinohosen trage. Ansonsten ist es eine angenehm neutrale Farbe.
am 23. Oktober 2014
Die Uhr ist so, wie ich sie erwartet hatte, gefällt mir sehr gut. Konnte mir das Armband für mich richtig einstellen.

Als einzig negative Punkte kann ich derzeit angeben, dass ich persönlich finde, dass der Stundenzeiger schon sehr klein ist und man sehr genau hinschauen muss. Das hätte ich mir etwas deutlicher gewünscht.
Und da ich die Uhr noch nicht oft anhatte, dauert es etwas, bis ich das alleine geschafft habe. Man muss schon sehr genau zielen mit den Verschlüssen, da ist kein Spielraum. Hoffe, dass die Übung da hilft.
am 29. April 2013
Wir haben die Uhr unserer Tochter geschenkt, die sich eine Uhr mit "Wickelarmband" gewünscht hatte. Was man auf dem BIld nicht sehen kann und was auch aus der Beschreibung nicht wirklich ersichtlich ist, ist, dass das Wickelarmband gar kein richtiges ist (man kann es also nicht mehrmals um den Arm schlingen), sondern an beiden Seiten in Metallgliedern endet. Da diese herausmehmbar sind, kann man die Weite des Armbands auf diese Weise verändern.
am 14. November 2012
Sehr schöne Uhr und gut verarbeitet für den Preis. Leider nichts für ein zartes Frauenhandgelenk.

Das Armband ist viel zu steif!!! Die Glieder sind zwar einzeln herausnehmbar, doch ich habe für mich auch leider nicht die richtige Größe gefunden. Entweder zu locker oder zu straff.

Ich habe die Uhr zurück geschickt. Der Rück-Versand hat unkompliziert und kostenlos geklappt.
am 4. Juli 2014
Ich liebe diese Uhr
Sie ist elegant und trotzdem schlicht :)
Die Farbe ist super schön...schwarz wäre mir zu hart gewesen...dieses dunkle grau ist perfekt :)
Sie war ihr Geld total wert ... ich würde sie jedem empfehlen

auch für dünnere Arme geeignet...man kann Glieder herausnehmen
am 1. Mai 2014
Leider leider habe ich meine tolle erste Uhr verloren. Ich habe sie so sehr vermisst dass ich sie noch einmal gekauft habe. Das Grau passt zu ganz viel Sachen. Da sie nicht ganz fest im Handgelenk sitzt, ist sie angenehm zu tragen. Eine wunderbare Uhr, die außerdem sehr unempfindlich ist.
am 29. Juni 2014
Design ist Geschmacksache aber mir gefällt Sie sehr gut und Sie ist seit 3 Monaten im Gebrauch. Sie ist ausreichend ganggenau und die Lederarmbänder scheinen keine minderwertige Qualität zu sein. Preis Leistungsverhältnis. Ist absolut ok!
am 25. August 2015
Habe die Uhr zwei mal zurück geschickt, weil das Leder jeweils nach einigen Wochen die Farbe verlor und einfach nur noch hässlich aussah. Schade bei so einem hohen Preis. Die Uhr sieht sonst nämlich sehr schön aus.