Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Juli 2015
Ich habe lange überlegt welche Uhr ich mir denn hole. Diese hab ich hier gesehen, da gefiel sie mir super! Dann im Geschäfft mal angeschaut, da dachte ich "oje ist sie groß" da gefiehl sie mir nicht so. Dann hatte ich sie im Laden mal angelegt und dacht "WOW toll das ist sie!!" Nun hab ich sie und trage sie voller stolz täglich

Update:
Nach ein paar Wochen hab ich die Uhr zurück geschickt, da das Armband an Farbe verlor. Ist natürlih sehr schade wenn man sich eine pinke Uhr kauft und sie dann langsam rosa wird.
am 18. Juli 2014
Die Uhr sieht sehr schön aus, allerdings ging sie mir gleich beim ersten tragen kaputt, indem sie an einem glied auseinander ging. Man konnte es zum Glück selbst reparieren und seitdem hält sie. Style gut, Qualität lässt etwas zu wünschen übrig.
am 3. April 2015
die Farbe und Verarbeitung sind super. Genau wie auf dem Bild zu sehen. Mein neuer ständiger Begleiter :-) Vielleicht hole ich mir noch Armbänder in den anderen Farben
am 3. Januar 2014
die Uhr sieht genauso aus wie auf dem Bild. Außerdem fällt sie auf - ich wurde schon häufig auf meine tolle Uhr aufmerksam gemacht :)