Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Juni 2012
Diese Uhr ist einfach wunderschön! Ich trage sie täglich und sie passt einfach zu jedem Outfit und edelt dieses immer auf.

Fossil steht hier aber nicht nur für schickes, edles Design, sondern auch für Qualität, die ihren Preis absolut Wert ist!
am 26. August 2015
Ich liebe Fossil. Der Schmuck ist schon toll, aber ganz besonders habe ich mich in die Uhren verguckt. Dies ist die dritte Uhr, die ich von Fossil erworben habe. Meine ersten beiden waren eher etwas kleiner und schmaler, aber mich hat dieser Chronograph sehr angesprochen.

Wie erwartet ist die Uhr sehr groß und damit auch ein wenig schwerer. Trotzdem verrutscht die Uhr nicht so leicht und bleibt an Ort und Stelle. Die Uhr besitzt jeweils eine Anzeige für das Datum, den Wochentag und eine 24-Stunden-Anzeige.

Das Ziffernblatt besitzt einen weißlichen Perlmutt-Schimmer, dadurch wirkt die Uhr sehr hochwertig. Die Zeiger leuchten in der Nacht und man hört die Uhr nicht ticken. Das Glas ist besonders robust und hat bei mir noch keinen einzigen Kratzer, obwohl ich die Uhr mehrmals pro Woche trage.

Zusätzlich sind am Ring viele Glitzersteinchen eingesetzt, die auch nach mehreren Monaten noch wie neu aussehen. Hier bin ich schon einiges gewohnt, dass die Steine grünlich werden, oder trüb aussehen. Dies ist hier aber absolut nicht der Fall. Der Ring lässt sich übrigens nicht drehen, aber mich stört das nicht.

Das Armband ist aus Edelstahl, in der Mitte matt und außen Hochglanz poliert. Dadurch wirkt es zusätzlich sehr hochwertig.

Ich habe die Uhr für ca. 60 Euro bei Amazon im Angebot gekauft, wäre aber auch bereit das doppelte für so eine Uhr zu bezahlen. Hierfür gibt es 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung für Uhrenliebhaber.
am 11. Januar 2012
Die Uhr entspricht genau dem Bild, das Ziffernblatt schimmert in einem schönen Perlmutt-Ton (was man auf dem Bild verständlicherweise nicht erkennen kann) ist wunderschön und ich bin glücklich und zufrieden damit! :-)
am 5. September 2013
Die Uhr sieht sehr toll aus und hat ein wirklich schön schimmerndes Ziffernblatt. Lässt sich gut kombinieren, egal ob es mal elegant oder auch sportlich sein soll.
am 5. Juni 2014
Diese Uhr kann ich nur empfehlen. Sie ist hübsch und passt sowohl zum Bürooutfit als auch in der Freizeit. Auf dem Bild kann mal nicht erkennen, dass das Zifferblatt einen Perlmuttschimmer hat, das war beim auspacken eine tolle Überraschung, sieht wirklich super aus! Einziger Punktabzug für die Verstellbarkeit. Bei anderen Uhren kann kam das ganz leicht zu Hause machen, mit dieser Uhr musste ich jedoch ins Geschäft, da die "Stifte" etwas schwerer herausgingen als gedacht.
Dennoch - sehr zu empfehlen!
am 25. Juni 2013
Hab mich sofort verliebt als ich die Uhr gesehen hab. Wirklich tolle Qualität und der beste Preis den ich im Internet gefunden habe. Super. Danke.
am 5. Januar 2014
Die Uhr ist wirklich sehr schön und sieht sehr hochwertig aus. Das Ziffernblatt ist perlmuttartig ausgeführt, was auf den Bildern nicht so gut zu erkennen ist. Die Verarbeitung ist sehr gut. Für den Preis hier wirklich zu empfehlen.
am 16. August 2011
Eine sehr schicke und qualitativ einwandfreie Uhr. Preis-Leistung stimmt. Versand in stabiler Fossil-Box ohne Probleme. Eignet sich auch als Geschenkverpackung.
am 19. August 2013
Sehr sehr schöne Uhr. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Armband kann sehr einfach gekürzt werden. Schimmert sehr sehr schön. Wirklich hübsch.
am 18. Oktober 2011
Da man bei Fossil im allgemeinen und bei Uhren im besonderen nichts Falsch machen kann wenn man welche von dieser Marke bestellt, habe ich das auch mal wieder gemacht. Ich muss sagen meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen, da die Uhr wirklich sehr schön ausschaut und auch die Verabeitung ist, wie ich das von Fossil gewöhnt bin ser gut um nicht zu sagen nahezu perfekt.
Die letzte Uhr hielt jetzt 9 Jahre und ist immer noch in einem guten Zustand, wurde aber mal Zeit für einen neuen Zeitmesser am Handgelenk.
Und nach längerem Suchen bin ich bei dieser hängen geblieben zur Auswahl standen noch eine von S. Oliver und von Espri, aber da ich weiss wie Fossil ist hat sie das "Rennen" gemacht.