holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 25. Dezember 2012
Die Uhr wirkt sehr hochwertig,man kann sie sehr gut ablesen.Die Farbe(in Gold ) sieht sehr gut aus.
Die Uhr war ja ein Geschenk für meine Frau,da sie aber sehr dünne Arme hat hatte ich schon Bedenken,
das wir nach Weinachten zum nächsten Uhrmacher fahren müssen um das Armband zu kürzen.
Aber weit gefehlt.Man kann das Armband kürzen indem man einfach einige Elemente aus den Armband
entfernt. Qualität ist sehr gut.Ablesbarkeit genauso. Klare kautentscheidung.
am 28. Juli 2013
Diese Uhr ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, sehr schön und nicht zu groß.
Mir gefällt besonders, dass man am Verschluss einzelne Glieder abnehmen kann, um das Armband insgesamt kleiner zu machen.
am 6. Januar 2013
Zeitlos schöne Uhr, tolle Qualität! Diese Uhr besticht durch ihre Schlichtheit und passt daher zu jedem Outfit. Jedem zu empfehlen!
am 16. Oktober 2013
Die Uhr habe ich als Geschenk gekauft für meine Mutter. Wirklich eine tolle Uhr für ein schmales Handgelenkt. Im Alltag als auch zur Abendveranstaltung immer passend
am 4. Januar 2014
Die Uhr ist innerhalb kürzester Zeit zu meiner Lieblingsuhr geworden! Durch das schlichte Design passt sie zu fast jedem Outfit. Die Größe ist auch perfekt - nicht zu groß aber auch nicht zu klein.

Einziger Nachteil ist, dass man die Größe leider nur mit den vorgegeben Elementen einstellen kann. Bei mir wäre ein halbes Element weniger perfekt, ein ganzes wird dann allerdings schon zu eng um den Arm.

Alles in allem vom Preis-Leistungs-Verhältnis eine wunderschöne Uhr!
am 27. Februar 2015
Ich fasse mich kurz. Ich habe die Uhr gestern bestellt und schon heute ist sie da. Top!
Vom Aussehen her ist die Uhr viel hübscher als auf den Bildern. Auch hier hat sie gepunktet.

ABER:
- Abzug gibt es für die leere Batterie, mit der sie kam, was auch schon andere Kunden bemängelt haben. Das hat mich am meisten gestört.
- Den zweiten abgezogenen Stern gibt es auf die Verpackung. Die Metalldose an sich stört mich gar nicht. Was mich stört ist, dass die Uhr ohne Polsterung und gar nichts in dieser Dose lag und gegen die Seitenwände der Dose "knallen" konnte. Zum Glück hat sie keine Kratzer o.Ä.

Leute, liefert die Uhr einfach mit einer Batterie, die funktioniert.
am 27. Januar 2014
Ich bin ein totaler Uhrenfan.. vor allem von Fossil...mein Dritte in der Sammlung
Die Uhr lässt sich kinderleicht auf das Gelenk anpassen - vor allem kann man das selbst machen
das design, sehr schick und elegant.
Habe schon sehr viele Komplimente dafür bekommen
am 27. Juli 2014
Die uhr ist sehr schön u ist super verarbeitet. die zeiger leuchten im dunkeln. punkt abzug ist für die Gößenverstellung, leider kann man die uhr nicht individuel genug verstellen. die elemente zum rausnehmen sind zu groß, also ist das band endweder zu eng oder zu lang.
am 16. September 2014
Wunderschöne, sehr edle Uhr. Sie wurde schnell geliefert und sieht noch schöner aus, als auf den Bildern.Vorallem kann die Uhr nahezu perfekt auf die individuelle Größe angepasst werden. Die Uhr spürt man kaum am Handgelenk und sie ist dennoch ein richtiger Hingucker.
am 10. Dezember 2013
Die uhre gefällt mir richtig gut. Optisch edel aber dennoch ein Hingucker. Jedoch finde ich es hier mit der Garantie ein wenig problematisch. Entweder fehlt sie ganz? Oder ich verstehe das englische Heftchen nicht richtig :D aber an sich ist die Uhr klasse.