weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 14. Juni 2014
Ich kann vom Kauf dieser Uhr nur abraten.
Die Uhr kam ziemlich schlecht von Fossil bei mir verpackt an.
Das Armband wies Flecken auf, eine Schraube fehlte, dadurch hielt das Armband am Handgelenk nicht!
Für einen Preis von 119, 00 Euro, erwarte ich etwas anderes, als das was ich bekommen habe.
Trotzallem ist das Design dieser Uhr sehr schön und elegant.
am 14. Dezember 2015
Die Uhr war ein Geschenk für meine Freundin.
Sie ist gut verarbeitet und sieht wirklich edel und schön aus.
Das Leder fühlt sich gut an und lässt sich auch gut am Handgelenk fest machen.
Auch dass die Uhr ohne Batterie funktioniert ist sehr schön und praktisch.
Nur die Wickelung ist etwas gewöhnungsbedürftig, ist laut meiner Freundin, aber nicht unangenehm oder störend.

Sie war zufrieden, als bin ich es auch, was soll man mehr wollen !
am 11. Dezember 2014
Ich finde diese Uhr wunderschön! Sie ist sehr gut verarbeitet und sitzt gut am Arm. Durch das lange Uhrenarmband trägt man immer gleich noch weiteren Schmuck ohne das es zu auffällig wäre!
Die Uhr kam ordentlich verpackt bei mir an!