Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:89,98 €+ 12,00 € Versandkosten

am 31. Dezember 2014
Eine wirklich sehr schöne Uhr! Besitze diese Uhr schon in roségold und hab sie mir jetzt noch in Edelstahl gekauft, weil sie mir vom Design super gefällt (zeitlos Moden)!Qualität und Verarbeitung ist gut. Die Uhr hat genau die passende Größe, wirkt also nicht klobig.
am 24. Juni 2016
Die Uhr ist wirklich groß, passt aber auch bei wirklich schmalen Handgelenken, wenn man entsprechend Glieder entfernt.

Mir gefällt die Uhr gut, sie sieht edel aus und ist trotz der Größe recht dünn.
Ich hatte mal eine Fossil-Uhr, die mir meine Kleidung durchbohrt hat, weil sie sehr dick war und das Verstellrad der Uhr ein Hängenbleiber war.
Das habe ich bei dieser Uhr zum Glück nicht.
am 6. Januar 2015
Super schöne sportlich / elegante Uhr, Größe wie ich es erhofft habe, das Armband muß etwas gekürzt werden , aber das sollte kein Problem sein.
Wer große Uhren mag wird sie lieben. Klare Kaufempfehlung.
Der Verkäufer hat die Uhr sehr schnell verschickt, SUPER !!!!!
am 4. Juni 2016
kam schnell an, sieht sehr schön aus finde es toll kann man schick oder sportlich kombinieren die Qualität super hab sie mir noch kürzen lassen war zu groß aber sonst gerne wieder
am 24. Juni 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Fossiluhr. Sie sieht gut aus und wurde pünktlich geliefert..
Sie ist so wie ich es erwartet habe..
Danke..
am 18. Januar 2015
Die Uhr ist wie beschrieben, sieht toll aus und wird in der typischen Fossildose verschickt.
Das Armband ist etwas groß, kann aber ohne Weiteres gekürzt werden. Ich bin super zufrieden!
am 5. Mai 2014
Ich habe mir die Uhr bestellt, da mir vor allem die Schlichtheit des Ziffernblattes so gut gefallen hat.
Angekommen ist sie zwar sehr weit um's Handgelenk, aber dieses lässt sich leicht von jemandem kürzen, der sich damit auskennt.
Die Uhr ist nicht zu "bollig" um's Handgelenkt und macht einiges her! Habe bisher nur positives Feedback bekommen.
am 28. Dezember 2015
Mir gefällt die Armbanduhr sehr gut und ich würde sie auch nochmal in einer anderen Farbe bestellen.
Die Uhr ist schwerer als andere Uhren, aber das ist gewöhnungssache..
Leider ist mir aufgefallen das das Ziffernblatt nicht einwandfrei ist.
Bei der Zahl 20 im kleineren unteren Ziffernblatt ist die 0 nicht sauber ausgeschrieben.
Da fehlen Teile, sodass die 0 alles andere aussieht als eine 0.
Schade! Für das Geld möchte ich schon eine einwandfreie Armbanduhr!
am 7. April 2015
Ich habe diese wunderschöne Uhr im Oster-Spezial Blitzangebot für 69,99 Euro ergattert und freue mich sehr darüber, für diesen Preis das absolute Schnäppchen. Diese Fossil Uhren sind einfach schick, sehr robust und passen eigentlich zu allem, hatte vor längerer Zeit auch meiner Tochter eine geschenkt, sie ist mit ihr auch sehr zufrieden.
am 9. Juli 2015
Sehr schöne und sehr edel wirkende Uhr mit guter solider Verarbeitung. Preis-Leistungsverhältnis ist passend. Ich habe diese Uhr schon in "Gold" und war so angetan, dass ich sie mir nochmals in silber bestellt habe. Die optimale Uhr, wenn man klassische Eleganz ohne viel Schnörkel haben möchte.