Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Februar 2014
Ich bin sehr begeistert von diesem Modell! Die Uhr ist sehr hochwertig verarbeitet, das Leder des Armbandes ist ganz weich und sehr angenehm zu tragen und das Ziffernblatt ist für so eine kleine, niedliche Uhr wirklich groß und gut lesbar. Ein Kriterium für mich war auch, dass die Tik-Geräusche nicht zu hören sind (war vorher Swatch-Träger und wollte nun eine ruhige Uhr :-)). Für meine eher schmalen, zierlichen Hände ist diese Uhr einfach optimal. Ich würde sie wieder kaufen!
am 12. August 2014
Tolle Uhr von Fossil,auch schön am schmalen Handgelenk. Uhr war leider nicht mehr orginalverpackt bzw. wurde der Batterieschutz entfernt aber ansonsten im guten Zustand von daher behalten!
am 3. Mai 2015
Die Uhr ist eher für kleine, schmale u. zierliche Handgelenke geeignet. Durch das Zusammenspiel von Armband und dem Ziffernblatt wirkt das ganze sportlich elegant.