Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken Fire designshop Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Januar 2013
Ein Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter: Die Uhr wirkt sehr zart und unaufdringlich, aber auch elegant, und ist nicht zu groß am Handgelenk. Die Farbe des Armbands ist beige-rose und passt toll zu dem Rose-Gold! Eine edleUhr im Nude-look für jeden Tag!
am 28. Januar 2016
habe diese Uhr jetzt seit ca. 2 Wochen und sie passt sehr gut. Das Band hat sich nicht verfärbt oder irgendwelche anderen Schäden. Das Datumsangabe ist natürlich klein, aber die Uhr ist ja generell sehr zierlich. Ablesen kann man das Datum dennoch ohne Probleme.
Sollte ich Probleme festestellen, werde Ich sie hier nochmals reinstellen :)
am 26. Juni 2013
War ein top Geschenk, hätte sie liebend gerne behalten:-).
Die Uhr ist sehr schön, klein fein und passt zu chic und sportlich!

Das Lederarmband wird nach der zeit leider dunkler!!!!

Preis sehr gut habe zu dem Zeitpunkt diese Uhr überall verfolgt!!!

Verpackung (Fossil Dose wie immer) und Lieferung wie immer gut, immer wieder gerne!
am 5. Januar 2016
habe die Uhr als geschenk für meine schwester bestellt
+ kam schnell, gut verpackt und unbeschädigt an
+sieht gut aus
+nach ca 1 jahr löste sich ein zeiger, problemlose reperatur im nächsten Fossil Store über die Garantie
+Lederband sieht noch immer gut aus
+Daumen hoch !
am 20. Mai 2013
Zunächst habe ich gezögert, mich für den Kauf zu entscheiden, da es sich hierbei vielleicht zu sehr um eine Modefarbe handeln könnte. Doch im Nachhinein freue ich mich wieder einmal eine Zeitanzeige am Handgelenk zu haben und nicht dauernd in der Handtasche nach dem iPhone suchen zu müssen... :)
am 29. Juli 2013
Habe diese Uhr für meine Tochter zum Geburtstag gekauft, dieser ist jetzt 6Tage her und heute reißt das Armband ab....Fossil übernimmt nur für Uhrwerk und Zeiger die Garantie, wirklich nicht ok!!!
am 6. August 2014
Habe diese Uhr nun seit einer Woche (über die langfristige Verwendung kann ich also noch nicht berichten) und bin sehr zufrieden damit. Klar verfärbt sich das Armband, aber es ist nun mal echtes Leder und das ist zu erwarten. Ich denke aber, dass die Uhr auch in einem Jahr mit etwas dunklerem "abgenutzten" Armband immer noch genauso schön aussehen wird.
Ich habe sehr schmale Handgelenke und dafür ist die Uhr perfekt geeignet, da das Band so schmal und auch das Ziffernblatt relativ klein gehalten ist.
Mit der Größe der Datumsanzeige habe ich keine Probleme, ich kann es gut lesen.
Ich gebe lediglich einen Stern Abzug, da die Größeneinstellung des Bandes für mich nicht perfekt ist - in einem Loch ist sie mir etwas zu locker, im nächsten etwas zu eng. Aber dennoch passt die Uhr gut, rutscht halt nun ein wenig hin und her, aber darüber kann ich gerne hinwegsehen. Würde mir sie auf jeden Fall nochmals kaufen!
am 23. Juli 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Uhr ist einfach wunderschön. habe mir dazu noch von anderen Anbietern eine passende Kette, Ring und Ohrringe gekauft. Ich habe ein schmales Handgelenk und da passt diese Uhr super. Auch das Echt-Lederband sieht sehr schön aus. Dass sich das Band von der Farbe etwas verändert, finde ich total normal und trotzdem schön!
am 10. Juli 2013
Die Uhr sieht noch kleiner aus als auf dem Foto - finde daher nur für zierliche Frauenhandgelenke geeignet, das Ziffernblatt hat fast schon die Größe einer Kinderuhr.
Das helle Lederband ist extrem empflindlich und leider schon innerhalb kürzester Zeit verfärbt...
Ansonsten eine schöne Uhr, das Rosegold paßt super zu dem hellen Leder
am 18. Mai 2013
Eine wunderbar elegante, zarte und leichte Uhr, die perfekt zu den aktuellen Sommertönen rosé / nude passt. Die Datumsanzeige ist in der Tat mikroskopisch, aber immer noch erkennbar. Die Uhr macht einfach Spaß.