Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. September 2014
Auf der Suche nach einer femininen, schicken und modernen Uhr bin ich auf diese Fossil-Armbanduhr gestoßen.

5 Sterne für die Optik: die Uhr ist wirklich schön, die kleinen Steine um das Ziffernblatt sind ein echter Hingucker und auch die
Größe des Ziffernblattes finde ich für eine Damenuhr genau richtig (nicht zu maskulin, aber auch nicht zu
klein).

5 Sterne für die Qualität: die Uhr ist gut verarbeitet und stabil, obwohl ich schon ein paar mal mit meinem Arm gegen etwas
gekommen bin, sieht man keine Kratzer.

3 Sterne für das Armband: ich finde das Armband zwar schön, jedoch ist es nicht für jedes Handgelenk geeignet. Ich habe ein sehr
schmales Handgelenk. Wenn ich alle Glieder des Armbands entferne sitzt es sehr eng und wenn ich
mich bewege, verstelle ich die Uhrzeit. Da das auf Dauer sehr nervig ist, immer wieder die richtige
Uhrzeit einzustellen habe ich wieder ein Glied dran gemacht, jedoch sitzt die Uhr jetzt etwas locker.
Ich trage sie trotzdem, weil ich sie so schön finde, aber die Uhr dreht sich jetzt um mein Handgelenk und
ich muss sie immer wieder richten. Das ist der Nachteil von Gliederarmbändern, jedoch halten diese
eindeutig mehr aus als Lederarmbänder. Hier muss ich wohl einen Kompromiss eingehen (:
Für nicht ganz so schmale Handgelenke passt die Uhr sicherlich gut.
am 28. Februar 2016
Nach einem Jahr ist die Uhr ständig stehen geblieben. ich dachte zunächst, dass die Batterie leer sei, aber auch nach einem Wechsel, blieb die Uhr häufig stehen. Da der Verkäufer bzw. die Firma ihren Sitz in Groß Britannien hat/hatte und diese nicht mehr bei amazon aktiv waren, konnte ich den Artikel nicht einmal umtauschen. Sehr ärgerlich...
Die Uhr an sich, ist aber wunderschön und ich werde sie mir noch einmal holen. Diesmal allerdings im Fachgeschäft.
am 8. Juli 2014
Die Uhr ist sehr schick, schön und schaut ganz edel aus.
Der große funkelnde Zifferblatt ist mit dem engem Edelstahl Band einfach Klasse.
Meine Schwester hat ihr Bachelor Diplom erhalten und die Uhr von mir
geschenkt bekommen. Sie hat sich wahnsinnig gefreut. Schöner Geschenk, es
hat uns überzeugt.
Für den Preis ist es Schnäppchen.
Also falls ihr am Überlegen seid, dann schnell zugreifen!
am 9. Juni 2016
Habe mir die Uhr in der Farbe rosegold bestellt. Wirkt sehr edel und in vergleich zu vielen anderen Modellen von Fossil auch nicht klobig.
Schön fand ich das ich endlich mal eine Uhr direkt tragen konnte, meist sind die Armbänder viel zu groß für mich, aber auch dann kann man bequem ein Kettenglied herausnehmen ohne Spezialwerkzeug oder zu Hilfe nahme des Uhrmacherst. Die Glieder sind so Klappschließen und entsprechend leicht zu händeln.
Ein Manko hat die Uhr aber doch. Die Krone ist sehr groß so das man damit schnell mal wo hängen bleibt und dementsprechend bleibt die Uhr öfter mal stehen. Das wäre aber auch das einzige negative was ich zu der Uhr zu schreiben habe.
am 3. April 2014
Ich bin mit dieser Uhr sehr zufrieden :-) und Sie gefällt mir sehr. Sie ist sehr angenehm zu tragen und sieht auch sehr elegant aus. Diese Uhr kostet beim Juwelier laden das doppelte, deswegen hatte ich sie hier geholt. Der Versand war auch sehr gut bin sehr zufrieden, weil sie gleich am nächsten Tag da war :-)
am 6. August 2013
Nachdem bei meiner letzten Uhr die silberne Beschichtung abgeblättert und mein Arm an der Stelle immer schwarz war, wollte ich sicher sein, dass mir das nicht mehr passiert und habe eine Uhr mit Edelstahlarmband gesucht. An dieser Uhr gefällt mir besonders die Gestaltung des Armbandes in Form einer Spange. Die Weite lässt sich kinderleicht regulieren, indem man überschüssige Glieder einfach aushakt - alle sind mit einem Hakenverschluss versehen.
Gut finde ich auch die Wasserdichtigkeit bis 5 bar, zwar tauche ich nicht, aber ich will auch nicht ständig aufpassen müssen, dass keine Wasserspritzer an die Uhr kommen.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
am 29. März 2014
Sieht am Handgelenk noch schöner aus als auf dem Bild. Das Verstellen der Bandgröße ist überhaupt kein Problem. Die Glieder können kinderleicht rausgetrennt werden. Nur weiter zu empfehlen!
am 28. März 2014
Die Uhr ist sehr schön und läßt sich auch auf schmale Handgelenke gut anpassen. Sie ist schick und schlicht zugleich. Genau richtig für festliche Anlässe.
am 2. Februar 2015
Die Uhr sieht wirklich toll aus, leider ist das Armband nur grob einstellbar. Bei uns hat es leider nicht geklappt, zu fest oder zu locker.
am 25. Juni 2016
Ich kann nicht mehr ohne diese tolle Uhr, Sie ist einfach perfekt.
Die Uhr ist nicht so globig und schön schmal am Armband, was ich persönlich sehr mag. Ich finde dadurch lässt sich die Uhr einfach angenehmer tragen, gerade im Sommer, da man dadurch unter der Uhr weniger schwitzt :D

1 beantwortete Frage anzeigen