Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 18. September 2013
Wunderschön verpackt und sieht schöner aus, als auf dem Bild!!! Ist eine super Qualität!!! Einfach eine ganz tolle Uhr , die den Preis wert ist. Es gibt jedoch ein großes Problem!!! Der Garantieschein wird nie ausgefüllt , womit die Garantie entfällt. Darauf muss geachtet werden !!
am 4. November 2014
Eine wirklich schöne hochwertige Uhr! Sie wirkt sehr edel und elegant. Ich hatte mir zur Auswahl noch eine DKNY Uhr bestellt. Die Entscheidung für eine dieser Uhren ist mir sehr sehr schwer gefallen. Am liebsten hätte ich beide behalten - ging aber leider nicht! Daher fiel meine Wahl letztendlich auf DKNY, aber nur, weil ich lieber eine sportliche Uhr haben wollte.
Ich weiß heute noch nicht, ob ich nicht doch lieber diese Uhr hier hätte behalten sollen ....
am 5. November 2014
Wunderschöne Uhr und ich trage sie nahezu jeden Tag ...hatte sie auch einmal aus Versehen beim Duschen an und es ist Nichts beschädigt ! Top Qualität ! Allerdings wird das Gold nach einer Zeit "gelber"... Ist glaube ich bei jedem gold so
am 12. August 2014
Sehr edle Verarbeitung, sieht "teuer" aus. Großes, gut lesbares Ziffernblatt. Wurde mit analog zu einer silberfarbenen Uhr angeboten, gefällt mit in Gold aber besser. Originapreis bei ca. 160,-- € für 119,-- €.
am 9. Januar 2014
Wunderschöne Uhr/Super Preis/erheblich günstiger wie in Fachgeschäften angeboten
Super/immer wieder gerne
Ganz tolles Fossil Produkt/sieht edel und klasse aus. Toll
am 11. November 2013
Klasse Uhr und super Preis!!!! Die Uhr war innerhalb weniger Tag da. Nagelneu und noch in Folie eingepackt.
Zu empfehlen!!!
am 26. November 2012
ich trage fast nur uhren von fossil. aufgrund meiner nickelallergie kann ich jede fossil uhr gut vertragen. diese uhr ist aus edelstahl und sie ist ein traum.
die schönste uhr von fossil, die eh je gekauft habe.
am 8. Mai 2013
Was soll man zu einer genau zeigenden Uhr sagen?
Meine Frau findet sie schön!

Sie trägt sie jeden Tag. Die Uhr ist nicht so empfindlich und zeigt die Uhrzeit gut sichtbar und auf lange Zeit genau an!
Für sehr zarte Damenarme ist die Uhr vielleicht etwas zu groß, aber sie hat schon eine gewisse Eleganz.

Und wenn meine Frau total von der Uhr begeistert ist, warum sollte ich es nicht sein?