Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. August 2014
Die Uhr hat eine tolle goldene Farbe, glänzt nicht wie das Billigimitat aus den gängigen Urlaubsländern. Sieht am Arm sehr schön aus ohne klobig zu wirken, eine gute Größe. Die Uhr ist vom Gewicht her etwas schwer, für mich doch völlig in Ordnung. Die Datumsanzeige hätte man sich tasächlich sparen können, da diese sehr klein ist und man schon sehr genau schauen muss, um etwas zu erkennen, deshalb auch nur vier Sterne. Ansonsten bin ich zufrieden
am 17. Dezember 2013
Es handelt sich um eine schöne und elegante Damenuhr. Die Uhr liegt relativ flach an. Läßt sich sehr gut tragen. Nur die Datumsangabe ist dermaßen klein ( vor allem bei zweistelligen Zahlen), dass man sich das Feld hätte schenken können.
am 15. Juni 2014
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Der Verschluß ist einfach zu öffnen und schließen. Die Datumsanzeige sehr klein, hätte man sich sparen können.
am 8. Dezember 2014
Habe die Uhr jetzt seit einem Jahr. Super schöne Verarbeitung. Leicht und angenehm beim Tragen. Macht auch keine Probleme.
Schöne Uhr
am 2. Dezember 2013
Wie erwartet super Qualität, wird gerne und viel getragen! Die Uhr ist einfach wunderschön. Für jeden Anlass die richtige Wahl.
am 12. März 2014
The color is not so nice when you actually see it, but the quality is ok overall, and my sister like the gold.
am 28. Oktober 2013
Die Uhr ist an sich ganz schön, auch bei der Qualität kann man nicht meckern. Aber das erwartet man ja auch von Fossil. Für mich war die Uhr vom Durchmesser her leider zu klein, deshalb ging sie zurück. Selbst Schuld, man kann sich ja die Daten vorher durchlesen ;)
am 5. August 2013
Diese Uhr war ein Geschenk. Und das das Geschenk wirklich gut ankam und die Freunde groß war, gibts trotzdem 5 Sterne, obwohl Gold nicht meine erste Wahl wäre...