wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 21. Januar 2014
sehr schöne Uhr, man hat am Verschluss 4 Elemente die man einfach rausmachen kann und die Uhr kürzen kann, ganz ohne Hilfe vom Uhrenmacher ;-)
Sehr schlicht, filigran und gut zu lesen.. Bei mir quitschen die Schrauben etwas, aber da mach ich einfach mal etwas Öl dran aus der Werkstatt, dann ist denke ich gut!
Mit etwas Übung bekommt man sie auch schnell alleine zu.
am 16. Januar 2013
Ich mag Fossil und dieses Modell sehr gerne. Das Design ist speziell und mal etwas anderes. Nur leider quietscht die Uhr beim tragen! Dies kommt von den Stellen am Armband, wo Metall auf Metall reibt. Es mag sein das dies manche Leute nicht stört, mich hat es jedoch sehr gestört. Wenn man das Armband eher enger trägt, ist das quietschen nicht so stark ausgeprägt aber trotzdem noch vorhanden.
Wie gesagt, ich finde es ist ein sehr schönes Modell und finde es schade das sie quietscht. Hätte sie andernfalls gerne behalten.
am 30. Oktober 2013
eine tolle Uhr, auch für jeden Gebrauch, ich bin Hausfrau, arbeite im Garten und brauche die Uhr auch für alle schönen Tage
habe sie sogar im Meer schon angehabt, ist nichts passiert was bestimmt nicht empfehlenswert ist. Nur die Verschlußglieder
haben sich gelockert, mein Mann hat sie dann strenger gestellt, was aber handwerkliche Erfahrung bedarf.
Ein guter Kauf
am 1. März 2014
Du Uhr ist sehr schön. Durch das sehr dünne Armband sieht sie einfach mal anders aus. Optimal auch für dünne Handgelenke. Das Ziffernblatt ist deutlich zu erkennen und sieht schick aus. Die Anzeigt des Datums wäre noch klasse. Habe diese Uhr inzwischen in dieser Ausführung, als auch mit hellbraunen Lederarmband.
Was mich nicht ganz überzeugt, ist der Verschluss, der in meinen Augen schwer zu schließen ist ("Fummelarbeit") und auch vom Tragekomfort überzeugt mich die Ausführung mit einem Lederarmband ehr, da das bequemer ist.
Insgesamt aber eine toller Kauf.
am 31. Januar 2013
Die Uhr sieht super aus, wenn man nicht ein allzu schmales Handgelenk hat. Sie quietscht tatsächlich, was mich persönlich jetzt nicht so stört. Schick!
am 19. April 2015
Bisher hat die Uhr 5 Monate durchgehalten, was mich sehr verwundert. Darum habe ich meine Stellungnahme erst jetzt geschrieben. Habe die Uhr mit viel Bauchweh gekauft, da ich bisher nur sehr schlechte Erfahrungen mit der Marke Fossil gemacht habe, die Uhr gefiel halt optisch und darum habe ich mich zum Kauf entschieden. Wir beobachten die Uhr auf Grund der schlechten Erfahrungen mit Fossil weiter sehr kritisch, aber bisher läuft sie erstaunlicherweise sehr gut. Das nicht mal das Metal Armband fällt auseinander, das ist schon sehr verwunderlich. Das Armband lässt sich übrigens super einstellen.
am 7. Dezember 2014
Eine ausgesprochen schicke Uhr die weder zu elegant, noch zu sportlich ist.
Leider kann ich ein Quietschen des Edelstahl- Armbandes dieser Uhr, absolut nicht bestätigen. Eine erforderliche Kürzung um
2 Glieder, erfolgte problemlos. Auch der Verschluss des Armbandes, bereitet keinerlei Probleme.
Alles in allem ein rundum gelungenes Geschenk für meine Frau, die von dieser Fossil Uhr begeistert ist.
Begeistert bin auch ich, da der Preis dieser Uhr seit meinem Kauf, beachtlich erhöht worden ist.
am 2. Januar 2014
Ich habe diese Uhr vor Weihnachten bestellt und sie ist auch recht zügig (trotz Feiertage) angekommen. Für 65€ kann ich eigentlich nicht klagen, mir gefällt sie optisch sehr gut und die Größe ist für meine ziemlich kleinen Hände perfekt. Nicht zu groß, wie die meisten anderen Uhren, aber auch nicht mickrig!
Der Verschluss kommt bei mir ebenfalls etwas hervor, aber das stört mich nicht besonders.
am 2. Februar 2015
Unsere Schwester hat sich diese Uhr von uns zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen. Leider muss ich sagen, dass die Gelenke der Uhr wohl quietschen. Da die Uhr nicht fest am Arm sitzt sondern eher auch 'schmucktechnisch' wie ein Armreif wirken soll ist sie nunmal locker und das quietschen stiehlt dem schlichten Armband die Show. Daher 2 Sterne Abzug von mir. Leider!!!
am 6. Februar 2014
Ich besitze einige Schmuckstücke von Fossil und war schon immer zufrieden. Diese Uhr war ein einerseits schon länger gewollt und andererseits ein Spontankauf. Ich wollte schon länger eine silberne Uhr. Als ich gesehen habe, dass diese wunderschöne schlichte und doch sehr edle Uhr von 99€ auf 64€ runtergesetzt wurde, musste ich einfach zuschlagen. Ich habs nicht bereut!!!