Kunden diskutieren > Forum: Forza Horizon - [Xbox 360]

Forza Horizon kostenlos.

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.10.2012 17:04:24 GMT+02:00
QuickNickFan meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 24.10.2012 07:12:47 GMT+02:00
Maik Hanau meint:
Naja, ich schätze mal dass es ganz einfach daran liegt, dass die Menschen die ihre Zeit in die Entwicklung dieses Spiels gesteckt haben auch von irgendetwas leben möchten/müssen...

Veröffentlicht am 24.10.2012 09:10:10 GMT+02:00
QuickNickFan meint:
@Maik:Keine Frage,deren Arbeit & Mühe soll belohnt/bezahlt werden.Allerdings wird hier ein "halbes" Spiel zum vollen Preis angeboten.Das kanns nicht sein,oder?

Veröffentlicht am 24.10.2012 09:28:05 GMT+02:00
Maik Hanau meint:
Naja also "halbes Spiel" ist ja nun auch Quatsch! In FH gibt es auch rund 200 Fahrzeuge wenn ich richtig informiert bin und der Spielumfang definiert sich ja nun auch nicht alleine über die Anzahl der Fahrzeuge...
Bei Forza wurden schon seit je her neue Fahrzeuge zum Download angeboten.. es gibt ja auch schließlich immer wieder neue Fahrzeuge auf dem Markt die es schlichtweg bei Erscheinen des jeweiligen Titels noch gar nicht gab.
Ob es nun die "feine Englische" ist, da jedesmal extra Geld für zu verlangen, na darüber kann man sich natürlich streiten... ich habe z.B. damals bei Forza 3 auch recht viele "Autopakete" heruntergeladen.. als dann Forza 4 rauskam hat mir das natürlich nichts mehr genützt denn dafür brauchte man wieder neue Pakete... hier habe ich bislang aber auch kein einziges Autopaket erworben da mir der Autoumfang in Forza 4 ausreicht und ich nicht einsehe wieder soviel Geld ins Spiel zu stecken nur damit dann beim Erscheinen des nächsten Forza diese wieder überflüssig werden...
Forza Horizon ist also schon ein komplettes Spiel für das man natürlich auch den "normalen Kurs" verlangen kann... jedoch liegt der DLC Trend hier natürlich schon etwas schwer im Magen wenn bereits vor Erscheinen des eigentlichen Spiels über den Inhalt diverser, in naher Zukunft erhältlichen, Zusatzinhalten diskutiert wird - da bekommt man schnell das ungute Gefühl etwas unvollständiges zu kaufen...

Veröffentlicht am 24.10.2012 16:52:05 GMT+02:00
QuickNickFan meint:
Ich habe mich schon sehr auf Horizon gefreut,da es nun fortschreitende Tageszeit und Offroad Rennen gibt.
Aber wenn ich für das Rallye Paket(welches schon vor Release von FH angekündigt wurde)1800 Punkte also ca 20 ¤ zahlen soll,dann verzichte ich lieber.Nix gegen DLC im Allgemeinen,denn damit kann man ein Spiel über längeren Zeitraum aufwerten bzw. aktuell halten.Jedoch dürfen die Preise nicht unverschämt werden.Und das ist bei dem neuen Forza leider der Fall...

Veröffentlicht am 25.10.2012 09:44:05 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 25.10.2012 10:05:07 GMT+02:00
Dirk meint:
@extreme Warhead
.....die Meinung eines Anderen "total dämlich" zu nennen, und dazu noch diese einfältige Beleidigung am Ende..... , das zeugt von Kreativität, Reife, Verstand und sozialer Kompetenz :-) **sarcasm off**

Veröffentlicht am 25.10.2012 17:12:06 GMT+02:00
QuickNickFan meint:
Ach Warhead,gib du ruhig 70¤ für die Limited Edition aus,fahre mit den gleichen Autos die es schon in Forza 4 gab und zahle viele weitere ¤ für zukünftige & schon angekündigte DLC.
Turn 10 wird sich den Ar... abfreuen wenn ein Großteil aller Zocker so denkt wie du.

Veröffentlicht am 25.10.2012 17:35:43 GMT+02:00
Dantohr meint:
Naja wer 70¤ für die Limited bezahlt ist selber schuld.Ich zahle nur 55 :D
Aber FAKT ist das kein Mensch gezwungen wird irgendein DLC zu kaufen.Und es ist kein halbes Game -.-

Veröffentlicht am 25.10.2012 19:27:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.10.2012 19:28:36 GMT+02:00
TheConstable meint:
Ich sehe es ähnlich wie QuickNickFan, aber vielleicht nicht ganz so extrem.

Mich stören immer die Pressemitteilungen, wo schon Wochen vor dem eigentlichen Release des Spiels fleißig irgendein DLC für den nächsten/übernächsten Monat angekündigt wird. Riecht in meiner Nase auch nach geplanter Abzocke. Ich finde zwar nicht das solche Spiele gleich als Free2Play Version erscheinen müssen, denn da würde der Umfang des "Start Pakets" sehr gering ausfallen und ebenso würde auch die Technik des Spiels eher an die letzte Konsolengeneration errinnern. Ein gutes Beispiel hierfür ist "DC Universe" auf der PS3. Free2Play... Spielmechanik und Grafik wirkt (übertrieben gesagt) wie aus dem Mittelalter und eben eine magere Grundstory. Und durch die Micropayment Elemente, um das Spiel inhaltlich aufzuwerten, wird das es auch nicht schöner.

Forza Horizon bietet da im Vergleich schon so einiges (sehr gutes Grundpaket, spitzen Spieldynamik, super Optik, lizensierter Soundtrack mit 68 Tracks etc.), was einen Vollpreis rechtfertig. Ich persönlich spiele Forza seit der ersten Stunde aber Geld für DLC habe ich bisher noch nicht ausgegeben. Ehrlich gesagt ist es mir Butter ob da ein Aston Martin 2012er sich zum Fuhrpark gesellt. Aber ich würde eine UVP von 49 EUR besser finden, mit der weisen Voraussicht das man in den nächsten Monaten vielleicht noch 10 EUR extra für anstehende DLC bezahlen wird. Ich denke damit ist der Ottonormalspieler dann auch bedient. Nur der wirkliche Forza Fan wird auch noch ein Jahr nach dem Release Geld für irgendwelche Autopacks ausgeben.

Das Free2Play Model eignen sich eher für kleine Handy-/Tablet- und/oder Browsergames, weniger für "größere" Spiele die u.a. mit Optik und Sound punkten wollen.

Veröffentlicht am 25.10.2012 21:46:34 GMT+02:00
QuickNickFan meint:
@Dantohr:Natürlich muss man keine DLC kaufen,100% richtig.Aber z.B. bei Battlefield 3 ist man fast gezwungen zu kaufen,da sonst der Online Spielspaß aufgrund fehlender Maps doch etwas auf der Strecke bleibt.Bei Forza Horizon wird es mit dem Rally DLC ähnlich sein.Ich hab mich sehr gefreut auf's Offroad fahren.Allerdings habe ich keine Lust schon kurz nach dem Release 20¤ für eine Erweiterung zu zahlen.Sowas unterstütze ich nicht.Das aktuelle WRC3 gefällt mir da besser.Es gibt zwar DLC,aber keine die wirklich notwendig sind.

Veröffentlicht am 25.10.2012 22:38:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.10.2012 02:32:39 GMT+02:00
Acrylium meint:
Was wirklich krass an dem Spiel ist, ist nicht mal so sehr die DLC-Politik, sondern dass man viele der Rennen nun fahren kann wenn man über genügend Popularität verfügt. Diese kann man seeeeehr langsam durch Rennen aufbauen, oder aber man kauft sich Popularitäts-Booster im Marktplatz welche dann die Popularität für wahweise 30, 60 oder 120 Minuten schneller ansteigen lassen. Das wirkt wie aus einem billigen FarmXXX-Spiel auf Facebook...

Veröffentlicht am 12.01.2013 18:59:38 GMT+01:00
TheConsole meint:
Gezwungen wird niemand, das ist klar. Aber das Argument ist dämlich und traurig. Sobald Kritik an etwas erfolgt: blabla, du musst ja nicht. blabla, du wirst ja nicht gezwungen.

Aber es wird in Zukunft so sein das es nur noch so eine *sorry* DLC-Kacke geben wird, weil leider zuviele Kunden den Mist mitmachen.

Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf mein Hobby zu verzichten. Aber wenn das Angebot bei Spielen so aussieht wie momentan (DLC-Ankündigungen direkt bei oder noch vor dem Release) dann werde ich mir wohl ein Neues suchen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2013 23:21:18 GMT+01:00
Rex meint:
Also ich weiß nich was du hast, ich finde das mit der Popularität nich schlimm man muss nur wissen mit welchen wagen man fahren muss. Außerdem wäre das spiel sonst viel schneller zu ende

Veröffentlicht am 03.07.2013 16:39:41 GMT+02:00
Madmax meint:
Eine Frage:

kann man auch Einzelrennen fahren? wollt das Spiel einem Freund zeigen und mit ihm spielen, aber nicht gleich in meiner KArriere.

Hab leider nix gefunden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  23.10.2012
Jüngster Beitrag:  03.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Forza Horizon - [Xbox 360]
Forza Horizon - [Xbox 360] von Microsoft (Xbox 360)
4.4 von 5 Sternen   (231)