Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Oktober 2010
Dieses Buch hat mich beim Schreiben meiner Diplomarbeit bestens unterstützt- und zwar von der Planung meiner empirischen Studie bis hin zur Interpretation und Diskussion der Ergebnisse! Sehr empfehlenswert!
Nichts für Oberflächliche!

Sehr gutes Nachschlagewerk fürs Schreiben von Bachelorarbeiten - von Anfang bis Ende.
Nichts für Anfänger, die noch nicht in der Materie stecken. Sehr ausführlich und hilfreich. Alle Methoden gut gegenübergestellt.
am 9. März 2014
In diesem Buch bekommt man einen Überblick über alle gängigen Methoden. Es ist gut gegliedert und verständlich. Mir hat es für meine Bachelorarbeit sehr geholfen!
am 8. Januar 2013
Beim Bortz & Döring handelt es sich um ein fundiertes und sehr anschaulich geschriebenes Lehrbuch, das es schafft Interesse an statistischen und testtheoretischen Inhalten zu wecken. Es ermöglicht einen Rückbezug auf Grundlagen, die mir als sozialwissenschaftlichem Doktoranden immer wieder Licht in den Tunnel komplexer Studiendesigns weisen. Sehr zu empfehlen fürs Studium aber auch darüber hinaus!
am 23. August 2011
..., denn das Buch bietet eine Grundlage für Menschen mit Forschungsinteresse.
In dem Buch wird die Bandbreite der Forschung deutlich beschriebens, sodass man einen Einblick in die Durchführung einer Forschung bekommt. Genauere Informationen über Forschungsdesign und -methode, .. müssen aber trotzdem nochmal intensiv in anderen Büchern nachgelesen werden.
am 19. Dezember 2012
Wirklich ein sehr lehrreiches und informatives Buch! Zahlreiche Definitionen, Merksätze, sowie Beispiele und Abbildungen helfen erheblich dabei einen umfassenden Einblick in dieses Thema zu erlangen.
am 9. Januar 2015
Alles ok, für den günstigen Preis vergleichsweise gute Qualität. Verhältnis Preis - Leistung ist in Ordnung. Lieferzeit war im Rahmen.
am 20. September 2014
war fix da und ist klasse zum lernen! und vom preis her sowieso richtig gut und nicht so teuer, wie in buchhandlungen!
am 9. Juni 2009
Ich hatte vor meiner Diplomarbeit nie mit Statistik zu tun gehabt. Dieses Buch beschreibt sehr genau und verständlich sämtliche Aspekte die für eine wissenschaftliche Evaluierung notwendig sind.
Viele Rückwärtsverweise und geduldige Widerholungen für Querleser :)
am 31. Januar 2013
Für Wissenschaftler mit entsprechender Methodenausbildung ist dieses Buch als Referenz nicht schlecht. ABER: für Anfänger ist es absolut nichts. Allein, wenn man mit dem Vokabular (noch) nicht vertraut ist, setzt das Buch zuviel voraus.