Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. Juni 2014
Dieses Buch ist eine große Hilfe und vermittelt einen guten Überblick, gerade für Anfänger aber auch für Ungeübte ein Gewinn ... Details erlangt man dann nur noch durch Übung .... Versand war schnell und korrekt .... ich bin zufrieden !!
am 23. Januar 2014
Alles was man braucht und benötigt steht drin. Schön gemacht. Auch die Bebilderung ist sehr schön gemacht. Für die Ausbildung im Pflegebereich eine Sinnvolle Hilfe.
am 31. Mai 2014
Bewährtes Handwerkszeug für die korrekte, MDK-sichere Pflegeplanung! Sehr übersichtlich gestaltet, keine Probleme beim Finden gewünschter AEDLs. Kann ich jeder Pflegekraft empfehlen, auch der Preis ist für das Gebotene völlig okay.
am 19. Mai 2014
Ich sage nur Top Buch.Klar das Buch ist kompakt und das bedeute,dass da nicht alles drin stehen kann.

Aber was drin steht hat Hand und Fuß und hilft super in der Praxis.
am 4. Juni 2014
so habe ich es mir vorgestellt. Dieses Buch wird mich in den nächsten Jahren bei der Arbeit und dem schreiben von Pflegeplanungen eine große Hilfe sein
am 25. Januar 2015
Um das gute Formulieren am Anfang zu erlernen ist dieses handbuch sehr gut zu benutzen .Zudem ist es klein und handlich und verschwindet so gut in ein kleines Täschchen.Allerdings hilft es wirklich nur zum Anfang da mann später lieber allein formuliert um eine gewisse Individualität zu gewährleisten
am 3. September 2015
Passend für somatische Pflegeplanungen, kann auch als Formulierungs-Hilfe im Psychiatrie Bereich angewendet werden. Für Berufsanfänger eine gute Unterstützung, bei der Pflegeplanung.
am 26. Oktober 2015
Sehr hilfreich und nützlich beim Pflegeplanungen schreiben!
War definitiv kein fehlkauf !!!
Passt in jede Handtasche, man kann es überall mit hin nehmen und benutzen.
am 25. Juni 2014
Alles super gelaufen...Alles wie abgeschprochen...die Büchen habe ich mich schon lange gewunscht,und dieses Mal habe ich die!!!!Danke schon,und gerne wieder!!!Bis bald...
am 12. August 2014
ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen , neue Auflage, ganz einfach, für diesen Preis jeder zeit wieder!
bin super zufrieden, auch sehr schnelle Lieferung