Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Februar 2013
Ein richtig geiles Teil fuer wenig Geld. Die Optik und Technik sind genial und hoffentlich verlaesslich. Fuenf Sterne absolut verdient. MfG
am 15. Januar 2013
Voll zufrieden mit der Uhr. Für alle die es "groß" mögen empfehlenswert. Auch die Farbe,auffällig,das muss man mögen oder auch nicht
am 4. August 2015
Für mein großes Handgelenk eine Zier. Wirklich. Die Uhr gefällt mir sehr. Für kleinere Menschen oder Menschen mit grazilerern Gräten als ich sie habe allerdinges nicht zu empfehlen
am 2. April 2013
Das Gelb in der Uhr und im Armband unterstützt die sportliche Note dieser attraktiven Uhr, die jedoch bei allen Anlässen tragbar
bleibt.
am 18. Januar 2014
ich habe diese uhr schon ein paar jahre . sie ist sehr zuverlässig. sie läuft sehr genau trägt sich sehr gut. das ist eine Uhr für alle gelegenheit. sieht gut aus und ist robust. sie ist sehr zuempfehlen