Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 6. Januar 2013
Offline karten muss man kaufen.
Selbst wenn man das möchte,, Wiesbaden gibt es nicht zum Kauf.
Meinen Standort findet die App nicht.
KannGoogle Maps nicht ersetzen.
0Kommentar|73 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Januar 2013
Keine kostenlosen Karten für Ländern in Europa möglich, darum für mich wertlos und sofort deinstalliert. Program ohne Karten macht kein Sinn.
0Kommentar|75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2013
Gesetzte Standorte lassen sich nicht richtig löschen, die Ortsbestimmung ist mehr als zeifelhaft oder findet Orte an denen man zwei Tage zuvor war als aktuellen Standort.
Für einen Überblick OK, generell untauglich!
am 12. März 2014
Tolle App, wenn man unterwegs viel offline arbeitet und auf detailliertes Kartenmaterial angewiesen ist.Die offline-Karten muss man sich kaufen, aber für ca. 3.-- € pro Länderkarte ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als ok. Die Karten sind sehr aktuell und detailgenau.

Die App lässt sich einfach und intuitiv bedienen, die Ladezeiten von offline installierten Karten sind minimal, alles läuft flüssig und sehr schnell. Gute Suchfunktion, auch Favoriten kann man schnell und einfach festlegen.

Insgesamt sehr zu empfehlen, beste App für offline verfügbare Karten.
am 11. September 2013
Kenne diese App von meinem Android-Smartphone und habe die Vollversion sowie diverse GEKAUFTE Karten, die ich auch haben wollte.

Die App funktioniert hervorragend (jedenfalls auf dem Smartphone), die Navigation klappt einwandfrei. Sehr schön.

Aber das ich “meine“ Karten für den Betrieb daheim auf dem KFHD nochmal kaufen soll, will ich nicht verstehen :-(
am 17. August 2013
Gut. Hilft auch ohne WLAN Verbindung zum Urlaubsziel zu gelangen. Ist gerade auf Fahrten ins Ausland von Nutzen. Ebenso ein Stadtplan z.b. in Amerika. Korrekt ist die Einschränkung, das nicht alle Städte oder Regionen im Detail zur Verfügung stehen.
am 14. August 2013
Für die Routenplanung vorab bestens geeignet, fuktioniert bei gespeicherten Zielen unter Favoriten auch offline. Bin sehr zufrieden damit. Kann das App nur weiterempfehlen.
am 1. Januar 2013
Schneller übersichtlicher Zugriff,Suche für Restaurants Tankstellen etc.sehr gut zu finden mit dieser App,einfach in der Handhabung. zum weiterempfehlen. bin damit sehr zufrieden.
am 8. Juli 2014
Die Kindleedition lädt sich ebenso gut benutzen sie die Version.von Apple
Wegführung und Bedienung sind intuitiv zu verstehen.
Ich bin sehr zufrieden.
am 12. September 2014
Für mich ist es ausreichend dass ich eine Deutschlandkarte habe. Mit dem Pkw fahre ich selten ins Ausland. Routenberrechnung gibt es komfortabler.