Fashion Sale Jetzt informieren reduziertemalbuecher Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. November 2012
Ich bin seit Jahren ein riesiger Fan von SRK. Habe mir die CD bestellt und bin begeistert. Soviel Musikauswahl auf 3 CDs. Ordentliche Qualität und jedem Fan zu empfehlen. Endlich wieder Bollywood fürs Auto, wenn ich in meinem Urlaub 2x je 4-5 Stunden Autobahn fahren muss. :) Yippie!
am 29. Juni 2016
Diese CD sammlung ist einfach spitze, ich bin sehr zufrieden und glücklich, das es sie gibt. Habe mich gefreud das sie heute kam. Ich kann sie nur weiter empfehlen.Ich danke den Händler, deswegen die 5 sterne
am 19. Februar 2013
Ich schätze ein, dass ich jeden Film von SRK kenne und deshalb sind mir die meisten Lieder bekannt. Manches kannte ich aber nicht und war von einigen Titeln schwer begeistert. Einen Stern Abzug gibt es für die grottige CD-Verpackung, die sich aufzulösen beginnt, wenn man sie das erste Mal aufklappt.
am 5. April 2016
Ich habe sie mir Bestellt und drei Tage später war sie da. Die CDs haben keine Kratzer. Die Musik ist super. Leider ist Hülle nicht ganz heile angekommen. Die Klebe löst sich etwas und die CDs geheb nicht alle ohne Probleme in das Cover. Aber ich möchte ja die Cds ;) Von daher würde ich sie weiter empfehlen. Der Klang ist super :D
am 6. Dezember 2014
Dieses Set ist wirklich sehr gut und hörenswert! Es sind alle Lieder von SRK dabei, die auch in aktuellen Filmen von ihm vorkommen. Auch die, mir etwas unbekannteren Lieder, sind echt gut und allesamt laden sie zum Mitsingen und Tanzen ein.
Ich würde dieses CD- Set jedem empfehlen, der ein SRK-Fan ist.
Daumen hoch!:-)
am 22. Januar 2013
ich bin ein großer SRK fan. als ich gesehen habe, das es eine cd mit den aktuellen liedern gibt habe ich sie mir natürlich sofort zugelegt. als die cd's ankamen habe ich sie sofort in die anlage gelegt und konnte feststellen das auf jeder der drei cd's kratzer waren. keine cd hat sich problemlos abspielen lassen. noch dazu muss man sagen das die qualität der hülle sehr zu wünschen übrig lässt. es ist einfache dünne pappe oder dickes papier, wie man es sagen möchte. darauf wurde einfach die halterung geklebt. eine cd lässt sich garnicht vernünftig anbringen. also da kenne ich bessere hüllen. positiv muss man sagen, das ich die ware umstandslos zurück senden konnte und direkt eine ersatzlieferung erhalten habe. aber auch auf diesen cd's waren kratzer. scheint wohl eine verpackungssache zu sein. muss auch sagen das ich keine gebrauchte ware sondern neue ware bei amazon direkt bestellt habe. die musik springt aber nicht, wie bei den vorgängern. ich habe sie behalten. die lieder sind toll und auch fast alle sehr neu.
am 29. September 2013
Als Fan bin ich total begeistert. Chammak Challo, Criminal und die lie Lieder aus Om Shanti Om sind der absolute Hammer!!!!
am 7. Oktober 2014
Hörenswert für alle die darauf abfahren...Bin ich nicht anders gewohnt von SRK und Co...natürlich nur für die die auf indische Musik und oder Filme stehen....
am 19. Januar 2016
Wer indische Filmmusik mag, wird mit dieser CD-Box richtig glücklich, und SRK-Fans natürlich sowieso. Viel gute Musik für relativ wenig Geld. Empfehlenswert!
am 9. Dezember 2013
Für Shahrukh Khan fans , ein must have!
Eine tolle Sammlung zum Tanzen, mitsingen und träumen.
Unvergessliche Bollywood Ohrwürmer garantiert!