Gebraucht kaufen
Gebraucht - Sehr gut Informationen anzeigen
Preis: EUR 3,97

oder
Loggen Sie sich ein, um 1-Click® einzuschalten.
 
   
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Forever Young Fitneß-Drinks plus Eiweiß
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Forever Young Fitneß-Drinks plus Eiweiß [Taschenbuch]

Ulrich Strunz
3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Hinweise und Aktionen

  • Entdecken Sie Fitnessgeräte und Bekleidung für Kraft- und Ausdauertraining im Fitness-Shop.



Produktinformation

  • Taschenbuch: 62 Seiten
  • Verlag: Gräfe & Unzer (2000)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3774219044
  • ISBN-13: 978-3774219045
  • Größe und/oder Gewicht: 19,8 x 16,4 x 0,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 115.322 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Eiweiß ist der wertvollste Vitalstoff in der Nahrung. Denn Ihr Körper besteht aus Eiweiß - er besteht hoffentlich nicht nur aus Fett. Täglich geht ein Teil von dem Powerstoff verloren - und das muß jeden Tag wieder aufgefüllt werden. Da Wurst, Braten und Co. immer mit Fett verbunden sind, das die Eiweißverdauung hemmt, empfehle ich Eiweiß ohne Fett: zarter Fisch, mageres Geflügel, Hüttenkäse, Quark, Hülsenfrüchte. Weil das aber nicht immer verfügbar ist, rate ich Ihnen zusätzlich zu einem hochwertigen Eiweißpulver- am besten in Kombination mit Obst oder Gemüse - wie in unseren Fitneßdrinks. Probieren Sie es aus. Legen Sie eine Powerwoche ein mit unseren Fitneßdrinks. Jeden Tag schmilzt ein Pfund weg und Sie gewinnen an Vitalität und guter Laune. Auf Ihr Wohl!
Ihr Ulrich Strunz

Über den Autor

Dr. med. Ulrich Strunz ist praktizierender Internist und Orthomolekularmediziner. Er entwickelte das Forever-Young-Erfolgsprogramm für geistige und körperliche Höchstleistung und gehört in seiner Altersklasse zur Weltspitze der Ultra-Triathleten. Er begeistert in Vorträgen, Seminaren und zahlreichen TV-Auftritten pro Jahr Zehntausende von Menschen - und bringt sie zum Laufen. Der renommierte Molekularmediziner, praktizierende Internist und Gastroenterologe ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Ernährungsforschung.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
24 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
In diesem Buch wird eine Vielfalt von Shakes ausführlich beschrieben. Sie sind auch ohne Übung leicht nachzumachen und sehr abwechlungsreich. Für jeden Geschmack und für jede Saison sind einige Rezepte dabei. Durch die vielen Farbfotos werden außerdem Anregungen zum Dekorieren der Drinks gegeben. Die Rezepte sind so konzipiert, dass sie unendlich variiert werden können. Guter Nebeneffekt: die Drinks machen satt und helfen so beim Abnehmen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
36 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von fredi007
Nachdem ich "forever young - das Erfolgsprogramm" gelesen hatte, dachte ich, "forever young - Fitnessdrinks plus Eiweiß" sei ebenso aufschlußreich für meine Ernährung. Leider stellte sich dieses Buch als ein "normales" Getränkebuch heraus, wobei die Drinks auch noch kompliziert zuzubereiten sind. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass ein bekannter "Fitness-Papst" derzeit als Verkaufsmaschine für allerlei herhalten kann. Auch für dieses Buch. Ich halte es für überteuert.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schade... 7. Juli 2009
... dass Dr. Strunz seine vitaminreichen Drinks großteils auf der Basis tierischer Eiweiße zubereitet... Ei und Milchprodukte als Hauptbestandteil der Eiweiszufuhr für die Drinks ist mehr als traurig, da inzwischen (auch wissenschaftlich) erwiesen ist, dass tierische Eiweiße dem Körper schaden und pflanzliche Stoffe reiner, hochwertiger und zu 100% ausreichend sind. Und auch den Eiweißbedarf mehr als ausreichend abdecken... Oder braucht der Menschenaffe (unser genetischer Verwandter) Kuhmilch? Ergänzender Buchtipp: Vegan. Über Ethik in der Ernährung und die Notwendigkeit eines Wandels
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:







Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar