Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Schwarz / Rot|Ändern
Preis:13,75 €+ 4,00 € Versandkosten

am 11. Juni 2015
Produkt sieht komplett anders aus als abgebildet. Leider stimmen die Produktabmessungen nicht. Gerade mal eine Handgröße!
Die Verpackung weist nicht einmal die Maße auf, das Auto ist viel, viel kleiner.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das "Produkt" nicht gekauft.
Habe mich voll blamiert mit den kleinen "Produkten". Werde keine Bestellung mehr durchführen!
review image review image
am 12. Februar 2015
Sieht gut aus . Technisch kann man für den Preis nicht mehr verlangen . Für mich ist das Auto ne preiswerte Ausgangsbasis für Modelltuning . Alles raus , bis auf Antriebsmotor und Lenkachse . Meine alte Acoms RC Anlage, nen billigen Lipo - Akku nen Micro - Servo und elektronischen Fahrtregler und paar BEC - Kabel rein . Paar Schichten Klarlack und man hat ein schickes Rennauto !
review image
am 12. Juli 2014
Das Auto macht viel Freude. Man sollte jedoch zwei Dinge beachten:
1. Das Gefährt ist fast vollständig aus Plastik.
2. Sowohl Fahrtrichtung als auch Beschleunigung auf der Fernbedienung sind nicht stufenlos. D.h.: Mann kann nur Vollgas geben und voll einlenken.

Damit zu fahren ist aber eine große Freude, keine Frage! Auch für große Kinder!
am 30. Oktober 2012
Toll verarbeitet, einfache Handhabung und er ist soooo schnell!
Echt klasse Teil! Er kann super in die Kurven schlittern und sogar
Donuts drehen. Und auch eine Frontalfahrt gegen die Wand hält er unbeschadet aus!
Also alles in allem ein tolles Spielzeug!
am 10. Februar 2014
Mein Sohn (inzwischen Teenie) wünschte sich diesen Wagen nochmals, hatte so einen vor Jahren schon mal, der irgendwann den Geist aufgab.

Ist auch von der Neuauflage total begeistert. Er liebt es, damit auf dem Parkett zu driften. Das funktioniert prima. Und das Design des Mustang ist ohnehin top :-)

Als Akkus können ganz normale Mignon-Akkus verwendet werden, kein spezielles Ladegerät erforderlich.
am 24. Januar 2016
Das Auto gefällt mein Sohn gut , aber leider ist es kleiner als erwartet. Was ich auch schade finde , man konnte sich die Farbe nicht aussuchen . Wir haben das Auto jetzt ca 5-6 Monate und mittlerweile kann es nicht mehr richtig lenken. Es driftet mehr zur linken Seite .
am 12. Januar 2015
Ich habe diesen Mustang gekauft um meinem kleinen Sohn eine Freude zu machen und er kam bis dato sehr gut an. Sowohl
das Auto als auch die Fernbedienung sind harten Bedingungen ausgesetzt und halten seit gut einem Jahr stand.
am 6. Februar 2014
Mein Neffe hatte das Modell zu Weihnachten bekommen und ist super begeistert.
Das Auto ist super schnell und leicht zu lenken.
Einfach ein super toller FLITZER!!!
am 23. Dezember 2013
Als ich das Auto für unseren Neffen bestellt habe, war ich eher skeptisch, ob es das Richtige für den Knirps (6 Jahre) ist,
wurde aber eines besseren belehrt. Der Ford kam nicht nur bei dem Kleinen gut an - nein, auch mein Mann war ganz wild drauf, den Mustang endlich auszupacken und zu testen... Glückliche Gesichter und das richtige Geschenk - klare Kaufempfehlung.
am 5. Januar 2014
Ist nicht das wonach es aussieht. Es sieht gar nicht aus wie auf dem Bild. Und außerdem steht in der Beschreibung das Spielzeugauto würde größtenteils aus Metall bestehen, jedoch besteht es nur aus Plastik. Keine Kaufempfehlung meinerseits.