Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

For the Win: How Game Thinking Can Revolutionize Your Business
For the Win: How Game Thinking Can Revolutionize Your Business
Kevin Werbach
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (10)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 11,99
Pressestimmen
"Video games now have the dubious honour of having inspired their own management craze. Called 'gamification,' it aims to take principles from video games and apply them to serious tasks. The latest book on the subject, For the Win, comes from Kevin Werbach and Dan Hunter, from the Wharton Business... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (36)
Bücher
Games

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Bedeutung von Gamification für eine nachhaltige Konsumentenverhaltensänderung: Discussion-Paper No. 26
Gamification: Grundlagen der Implementierung spieltypischer Elemente im Wirtschaftskontext
Homo Ludens: Vom Ursprung der Kultur im Spiel
Homo Ludens: Vom Ursprung der Kultur im Spiel Taschenbuch von Johan Huizinga

Spielerisch Motivieren. Maßstab zur Implementierung von Gamification
Die Kunst des Game Designs: Bessere Games konzipieren und entwickeln (mitp Professional)
Rethinking Gamification
Rethinking Gamification Taschenbuch von Mathias Fuchs

The Gamification of Learning and Instruction Fieldbook: Ideas into Practice
Game Frame: Using Games as a Strategy for Success
Loyalty 3.0: How to Revolutionize Customer and Employee Engagement with Big Data and Gamification
Game Frame: Using Games as a Strategy for Success Gebundene Ausgabe von Aaron Dignan

  Zurück Weitere Ergebnisse